Zucht-Infos

Auf dieser Seite möchte ich nun etwas mehr zu unseren Zuchtgedanken schreiben, denn bisweilen sind das doch sehr viele, die man sich macht bzw. die man sich eigentlich machen sollte.

 

Viele "Züchter" machen mal eben einen Wurf, um sich etwas Geld zu verdienen. Im Normalfall fällt bei dem berühmten ersten Wurf ohnehin kein Gewinn an und in den allermeisten Fällen geht das, was später dabei herauskommt, doch wieder in die Hunde und die Zucht (Neuanschaffungen, Untersuchungen, Komplikationen...).

 

Ich habe ein festes Zuchtziel vor Augen und bilde mich auch regelmäßig fort, sodass ich immer wieder neue Gedanken entwickle. Und an diesen möchte ich euch sehr gerne teilhaben lassen!

 

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!