NEWS 

 

 

 

 

15. August 2018:

Es sind neue Videos online! Außerdem gibt es neue Einträge im Welpentagebuch sowie Fotos! 

 

 

13. August 2018:

Es sind neue Videos online! Weil so viele gefragt haben: Nein, Ivy ist nicht von der Homepage verschwunden! Sie ist jetzt in der Rubrik Rentner zu finden! ;)

 

Ansonsten möchte ich euch noch zwei Videos von Friede (Rhine River's Crown Hunter) aus Sunny x Boston 2017 zeigen. Zum einen zeigt uns Friede ihren neuen Kumpel - eine Wanze *lach* - und dann, wie schön das Leben bei den Temperaturen im Wasser sein kann!

 

 

11. August 2018:

Neue Fotos von den aktuellen Welpen (Upgrade-Litter) sind online!

 

 

10. August 2018:

Die Videos vom Bällebad sind online!

 

 

08. August 2018:

Die Videos vom ersten Mal Garten sind online!

 

Aber heute möchte ich euch noch ein paar Videos, die wir von unseren Nachzuchten bekommen haben, zeigen. Den Anfang macht Spidey (Rhine River's Kir Royal) aus Tauriel x Quincy 2018, der nach anfänglicher Wasserscheue seine Muschel doch noch lieben gelernt hat! ;)

 

 

Auch sein Bruder Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) aus Tauriel x Quincy 2018 findet Wasser super! Noch besser allerdings mit seinem Hundekumpel, mit dem es viel interessanter ist, herumzubalgen, statt sich von Frauchen abtrocknen zu lassen! :)

 

 

Und zum Schluss noch ein Video von Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus Sunny x Boston 2017: Sie genießt das warme Wetter einfach am Rasensprenkler! :D

 

 

07. August 2018:

Es gibt Neues im Wurftagebuch inklusive Fotos!

 

 

06. August 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online, ebenso die neuen Fotos! Auch habe ich mal wieder die aktuellen Gewichte nach-getragen!

 

 

05. August 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online!

 

 

03. August 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online!

 

 

31. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Ebenfalls gibt es neue Einträge im Wurftagebuch!

 

Ebenfalls waren wir heute mit den Babys zur Augenuntersuchung! Alle sind frei in allen Punkten! :D

 

 

30. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Außerdem habe ich die neuen Bilder hochgeladen. Ebenfalls gibt es neue Einträge und Bilder im Wurftagebuch!

 

 

25. Juli 2018:

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder bzw. Videos von unseren Nachzuchten, die wir in letzter Zeit bekommen haben! :)

 

Zuerst möchte euch Ginger (Rhine River's Midnight Majesty aus Sunny x Boston) zeigen, wie toll sie sich als Erntehelfer im eigenen Garten eignet!

 

 

Dann haben wir noch ein Bilder von "Dreckspatz" Polly (Rhine River's Empire Escort aus Sunny x Boston) erhalten. Hier gilt das Motto: Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund! ;)

 

Auch von Tiana (Rhine River's White Russian aus Tauriel x Quincy) haben wir wieder Bilder bekommen! Einmal sehen wir sie mit ihrem ganzen Rudel, in das sie sich schon recht gut integriert hat. Und dann können wir ihr auch ein bisschen bei der Arbeit zuschauen, denn sie darf ab und zu schon mal mit ins Krankenhaus, Kinder besuchen. Natürlich wollen dann auch die Ärzte mit ihr knuddeln! :)

 

 

24. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Außerdem habe ich die neuen Bilder und die aktuellen Gewichte hochgeladen. Ebenfalls gibt es neue Einträge im Wurftagebuch!

 

 

16. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Außerdem gibt es neue Bilder im Wurftagebuch!

 

 

15. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Außerdem habe ich auch die neuen 4-Wochen-Bilder hochgeladen!

 

 

13. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online!

 

 

11. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online und auch die neuen 3-Wochen-Bilder!

 

 

08. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online und auch wieder ein Eintrag im Wurftagebuch! Dazu gibt´s Bilder und ich habe mal die aktuellen Gewichte der Babys eingetragen! ;)

 

Außerdem habe ich heute noch ein paar Bilder von Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus dem Urlaub für euch! Die Süße war in der Steiermark und hatte richtig Spaß!

 

 

Ebenfalls Barney (Rhine River's Wild Water) war in Umbrien und den Dolomiten in Urlaub und hat uns ebenfalls ein paar echt schöne Bilder zukommen lassen!

 

 

06. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online und auch wieder ein Eintrag im Wurftagebuch! ;)

 

Ansonsten ist es  wieder an der Zeit, Bilder unserer Nachzuchten zu zeigen! Die kleine Pina (Rhine River's Pina Colada) z.B. ist in ihrem Zuhause eine ganz quirlige Maus geworden!

 

 

Auch von Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) haben wir wieder gehört und Bilder bekommen! Offenbar genießt er sein Leben sehr! ;)

 

 

Dann wäre da noch Spidey (Rhine River's Kir Royal), oder auch der Hüter des Napfes, der sein Leben in vollen Zügen genießt und sogar Frühsport macht!

 

 

Und last but not least: Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) zeigt uns seinen Hundekumpel und wie er sein Leben genießt! Bei diesem Blick kann man ja einfach nur dahinschmelzen!

 

 

03. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online!

 

 

02. Juli 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Außerdem gibt es Neues im Welpentagebuch und Fotos aus der Wurfbox!

 

 

30. Juni 2018:

Es sind neue Videos von Ivys Welpen online! Die Äuglein gehen langsam auf! :D

 

 

27. Juni 2018:

Heute möchte ich euch erst einmal dieses tolle Bild im Bild von Finja (Rhine River's Shape of you) zeigen. Die Dame hat sogar ein eigenes Portrait!

 

 

Und dann gibt es noch ein kleines Video von Spidey (Rhine River´s Kir Royal), wie er den Garten unsicher macht!

 

 

Von Tiana (Rhine River's White Russian) haben wir in der letzten Zeit auch einige schöne Videos bekommen! :D

 

 

23. Juni 2018:

Heute gibt´s mal Videos vom Wiegen, was wir in den ersten vier Lebenswochen der Welpen täglich, dann wöchentlich machen! ;)

 

 

21. Juni 2018:

Heute habe ich mal Ivys Wurftagebuch auf den neuesten Stand der Dinge gebracht!

 

Außerdem möchte ich euch noch einige Bilder und Videos unserer Nachzuchten, die uns auch wieder erreicht haben, zeigen! Als Erstes ein kleines Video von Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise)!

 

 

Dann haben wir auch wieder Bilder von der hübschen Tiana (Rhine River's White Russian) bekommen! Einmal mit ihrem schicken Halstuch und einmal als kleiner Dreckspatz!

 

 

Ebenfalls von Spidey (Rhine River's Kir Royal) haben wir wieder gehört. Er war bereits in der Hundeschule (und hinterher seeeehr müde), schon im Biergarten und mit der ganzen Familie auf dem Golfplatz.

 

 

19. Juni 2018:

Die ersten Welpenbilder sind online! Und es gibt neue Videos! ;)

 

 

14. Juni 2018:

Ich habe einen neuen Artikel über den Ablauf einer Hunde-Geburt verfasst und eingestellt. Wer sich also schon mal auf die nahende Geburt von Ivys Kinderchen vorbereiten will, sollte hier bestens bedient sein! Begleitet wird das Ganze von einigen Bildern und zahlreichen Videos, von denen in Zukunft noch ein paar dazu kommen werden.

 

13. Juni 2018:

Heute gibt es wieder einen Eintrag in Ivys Wurftagebuch und auch ein Videos von ihrem Bäuchlein. Die Welpen machen schon ganz schön Party da drinnen!

 

Auch wollen wir euch nicht vorenthalten wie es Polly (Rhine River's Singapore Sling) im neuen Zuhause ergangen ist! Sie durfte dort schon bereits den Garten erkunden und hat auch drinnen alles unsicher gemacht! ;) 

 

Ebenfalls Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) ist gut in der Eifel angekommen. Auf der Fahrt hat er wohl geschlafen und auch dann lässt er es sich zusehends gutgehen! ;) 

 

Maxi hat uns auch wieder ein paar hübsche Bilder zukommen lassen! Es gefällt ihm sehr gut im Hunsrück! 

 

12. Juni 2018:

Auch von Pina haben wir schon Nachrichten! :D Sie ist bestens im neuen Zuhause angekommen, konnte schon Pferde kennen lernen und ist bereits Trecker mitgefahren! Und obwohl es schon eine krasse Umstellung von Stadt auf Land ist, macht sie das alles ganz brav mit!

 

Ebenfalls Spidey ist gut im entfernten Steinheim angekommen und macht dort schon Garten (und wohl auch Küche, wie wir gehört haben) unsicher. *lach*

 

11. Juni 2018:

Ein neues Video von Ivy! :) Die Senkwehen haben eingesetzt, aber keine Panik: Das kann bis zu zwei Wochen vor der Geburt passieren. Dann senkt sich der Bauch ab und die Hündin sieht plötzlich nicht mehr so breit aus, ihre Flanken wirken eingefallen und der Bauch hängt fast knapp überm Boden!

 

10. Juni 2018:

Hier ist es zwar wieder ruhiger geworden, denn es sind nun alle Babys ausgezogen, aber wir haben schon von den meisten gehört, dass sie alle gut angekommen sind!

 

Tiana hat die Flugreise sehr gut überstanden und im Flieger einfach geschlafen! Hinterher durfte sie mit ihren neuen Kumpels den Garten unsicher machen und über Nacht hat sie ebenfalls prima geschlafen, sodass es nicht einmal einen Unfall gegeben hat!

 

Auch Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) ist gut angekommen und war sogar schon mit auf der Arbeit von Frauchen, wo er wohl allen Kolleginnen den Kopf verdreht hat!

 

Ebenfalls Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) hat die Reise ins neue Heim gut überstanden. Er war abends auch schon mit im Garten und war dann so müde, dass er einfach in der Terrassentür eingeschlafen ist!

 

03. Juni 2018:

Es gibt Neues in Ivys Wurftagebuch! Außerdem sind neue Bilder des aktuellen "Cocktail-Litters" online.

 

Die Bilder des "Royal-Litters" wurden aktualisiert und ebenfalls gibt es dort jetzt einige Videos zu sehen. Gerne dürft ihr auch unseren Youtube-Kanal abonnieren, um immer direkt auf dem Laufenden gehalten zu werden!

 

15. Mai 2018:

Heute waren wir mit den Tauriel Welpen zur Augenuntgersuchung bei unserer Tier-Augen-Ärztin Frau Dr. Hüby. Die gesamte Bande ist frei in allen Punkten!

 

11. Mai 2018:

Es sind neue Videos von Tauriels aktuellem Wurf online!

 

Wir waren heute mit den sieben Wilden zum Chippen in unserer Tierarztpraxis. Die Babys haben es alle mehr oder weniger cool über sich ergehen lassen. Wiegen tun sie zwischen 2,9kg und 3,7kg. Die genauen Gewichte gibt es morgen im Verlauf des Tages!

 

Außerdem gibt es Neues in Tauriels Wurftagebuch!

 

04. März 2018:

Heute haben die neuen 'Eltern' von Ginger zum Prinzessinnen-Treffen eingeladen. Auch ich durfte in Bonn vorbeischauen und ein kleines Grooming-Seminar geben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Bedanken, dass ich auf diesem Wege die Gelegenheit bekommen hatte, die kleinen Mäuse noch einmal wiederzusehen, wenngleich natürlich Cooper gefehlt hat.

 

Das anschließende Foto-Shooting war sehr lustig und ein bisschen albern, zumal sowohl Hund als auch Mensch schon leicht 'durch war'. Trotzdem können sich die Ergebnisse einigermaßen sehen lassen! ;)

 

14. Februar 2018:

Mittlerweile sind alle Babys von Sunny und Boston ausgezogen und ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei den neuen Welpen-Eltern für ihr Vertrauen bedanken! Dieser Wurf war und ist wirklich etwas ganz Besonderes! Nicht nur eine eigene Herzensangelegenheit, sondern auch die Menschen, die ich kennen lernen durfte, stehen mir näher als bei so manchem anderen Wurf. *lach* Ich glaube, da wird es noch sehr regen Kontakt und Austausch geben.

 

Ebenfalls möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Mitbringsel! Das ist wirklich unglaublich! Weiß gar nicht, womit ich das alles verdient habe!!!

 

28. Januar 2018:

Wir können verkünden, dass Tauriel und Quincy heute Hochzeit gefeiert haben! Das heißt: Wir dürfen, wenn es denn geklappt hat, um den 01. April mit Babys rechnen!

04. Januar 2018:

Weihnachten habe ich unglaublich viele liebe Nachrichten und auch Bilder unserer Nachzuchten bekommen, wofür ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. (Nicht die Geschenke zu vergessen!) Auch euch möchten wir die Meisterwerke natürlich nicht verheimlichen! :D

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!