NEWS 

 

 

Ältere Beiträge aus diesem Jahr und aus den vergangenen findet ihr alle hier im Archiv!

 

 

05. Oktober 2020:

Und heute gibt es neues Bildmaterial von den verschiedenen Ivy-Henry-Kindern.

 

So haben Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus 2018) und ihr kleiner Bruder Kenai (Rhine River's Great Spirit aus 2020)  es sich bei den heißen Tagen luftig gemacht und einfach mal draußen geschlafen und waren in der Heide. Aber helfen tun sie natürlich auch, wie man sieht und eingeschult wurde Kenai nun auch schon!

      

 

Auch Billy (Rhine River's Inky Satin aus 2020) war wieder viel unterwegs: Hauptsächlich am Wasser und im Stall, wo er mal wieder Schubkarre fahren durfte! Er macht das alles wirklich auch ganz großartig!

 

 

27. September 2020:

Und mal etwas Lustiges! ;) Lasse (Rhine River's Southern Dandy aus Quinnie x Jonah 2020) und Juno (Rhine River's Jedi Padawan aus Tauriel x Levi 2020) machen beide mal gerne einen auf Professor! ;)

      

 

24. September 2020:

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018)!

 

Den Anfang macht Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe), die ein kleines Holi-Shooting hatte. Sie war dann aber auch noch mit ihrer Schwester Fee auf Pool-Party und hatte echt viel Spaß dabei! ;) 

 

 

Fee (Rhine River's Genius in Progress) ist zwischenzeitlich sehr viel rumgekommen! So hatte sie nicht nur ein tolles Foto-Shooting um den Kölner Dom, sondern war auch in Urlaub und mal wieder beim Hunde-Schwimmen. Aber tatsächlich arbeitet die Maus auch sehr hart bei ihrer Ausbildung zum Rettungshund!

 

 

Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) war im Herbst in der Heide unterwegs und hat den Sommer beim Schwimmen ausklingen lassen. Allerdings dauerte es dann doch ein Weilchen, bis er Schwimmen cool fand... *lach*

 

 

Und zuletzt Schwesterchen Miley (Rhine River's Day Dream Editor), die im Wald dieses coole Foto-Shooting bei Beate Lüssem hatte! Sehr geiles Bild!

 

 

19. September 2020:

Ein wunderschönes Welpentreffen - das erste Mal im Westerwald - liegt nun hinter uns. Ca. 50 Menschen und 31 Hunde haben (natürlich allen Corona- und Hygieneregeln entsprechend) eine tolle Party gehabt! Die Hunde mit Pool, wir Menschen mit Kuchen und Grillen!

 

Besonderes Highlight war natürlich wieder das Hunderennen, bei dem es viele Preise abzusahnen gab.

 

Hier findet ihr ein paar Eindrücke - für die genauen Ergebnisse und noch mehr Bildmaterial folgt einfach diesem Link und ihr kommt zur Seite der Veranstaltung!

 

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer, Fotografen und Hundis! Ich habe mich sehr über euer Kommen gefreut! Ebenso vielen Dank für die ganzen Mitbringsel! Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder!

 

 

17. September 2020:

Vom Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020) haben wir auch wieder total viele Bilder bekommen, sodass wir fast aus allen Nähten platzen *lach* Here we go:

 

Der süße Benji (Rhine River's Rhett Butler) hatte ziemliches Ohrenchaos, aber das bin ich von der Mama ja gewohnt! Außerdem war er noch im Urlaub und hat es sich da richtig gut gehen lassen!

 

Sein Bruder Lasse (Rhine River's Southern Dandy) hatte ein Fotoshooting bei der lieben "Jana Knabe Fotografie" und es sind dabei traumhaft schöne Bilder entstanden. Aber er hilft auch, wo er nur kann, im Haushalt und hat jetzt endlich mal den Pool so richtig ausprobiert!

 

 

Schwesterchen Poppy (Rhine River's Mist of Tara) steht eher mehr so auf Portraits *lach*, aber kein Wunder bei diesen Augen! Sie ist tatsächlich übrigens eher eine Oma-Kopie, da sie um einiges stämmiger ist als ihre Mama Quinnie.

 

 

Die kleine Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon) war im Urlaub in der Toskana und würde nie auf die Idee kommen, am Tisch zu betteln. ;)

 

 

Und ganz zum Schluss die süße Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett), die uns auch mal wieder ein kleines Foto da gelassen hat! :D

 

 

14. September 2020:

Bei so vielen Tauriel-Babies dürfen natürlich auch nicht die aus ihrem ersten Wurf, dem Cocktail-Litter (Tauriel x Quincy 2018) ,vergessen werden. Daher haben wir euch hier mal ein paar der Zusendungen aus diesem Wurf eingestellt!

 

Von Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) haben wir einige Bilder aus den verschiedensten Lebenslagen bekommen. :D

 

Sein Bruder Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) traut sich jetzt auch endlich zu schwimmen, worüber sich seine Dosenöffner sehr freuen!

 

 

Schwesterchen Tiana (Rhine River's White Russian) hat ein neues Rudelmitglied bekommen und sich sofort in den kleinen Naveen verliebt. Wie ihre Mama Tauriel liebt sie Babies einfach über alles und klebt ständig an ihm! <3

 

 

Und zuletzt Bruder Spidey (Rhine River's Kir Royal)! Auch von ihm haben wir mal wieder ein paar Schnappschüsse bekommen! Unsere Sunny ist übrigens total verliebt in ihn und kann ihn richtig gut leiden! :D

 

 

09. September 2020:

Heute gibt es mal wurf-übergreifend ganz durcheinander ein paar tolle Bilder der Rhine-River-Nachzuchten!

 

Den Anfang macht Simba (Rhine River's Corsair of the Wind aus Pixie x Boston 2015), der genau weiß, wie er sich in Pose zu setzen hat! Die kleine Mama-Kopie! :D

 

Sein Bruder Jack (Rhine River's Jolly Roger) war im Urlaub am Bodensee und hat uns davon ein paar schöne Bilder da gelassen! ;)

 

 

Und auch Brüderchen Luke (Rhine River's Buccaneer of Barbados) hat uns wieder einmal ein Foto geschickt! Luke findet Fußball echt cool! ;)

 

 

Aber auch von Barney (Rhine River's Wild Water aus Ivy x Bam Bam 2013) haben wir aus dem heißen Sommer ein Video bekommen! Name ist Programm natürlich! ;)

 

 

Sein Bruder Marlon (Rhine River's Dressed in Black) war ebenfalls am Wasser, allerdings am Strand, in Urlaub! :D

 

 

Der hübsche Henry (Rhine River's Tropical Thunder aus Pixie x Horatio 2019) hat die kühleren, etwas windigeren Tage auch genossen! :D

 

 

Seine Schwester Sina (Rhine River's Caribbean Pearl) hat die heißen Tage ganz gerne im Grünen verbracht und sich da von der Hitze erholt! :D

 

 

Und zuletzt die süße Ginger (Rhine River's Midnight Majesty aus Sunny x Boston 2017): Die Dame war ganz früh Picknicken, sodass sie vor der großen Hitze noch spielen und natürlich auch schwimmen konnte! ;)

 

 

05./06. September 2020:

Am Wochenende waren wir auf dem Rally Trial in Viersen und haben trotz der Corona-Regeln ein sehr schönes Turnier erlebt! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich beim ausrichtenden Verein (ASVA) bedanken sowie natürlich auch bei den Richtern Gudrun Dytrych und Günther Geisel, die alles gegeben und bis in die Dunkelheit hinein gerichtet haben!

 

Natürlich möchte ich euch unsere Ergebnisse aber auch nicht vorenthalten!

 

Samstag:

Pixie --> Masters B 196 Punkte und 8. Platz, Excellent B 199 Punkte, 6. Platz

Ivy --> Masters B 196 Punkte, 9. Platz, Excellent B 197 Punkte

Tauriel --> Excellent A 199 Punkte, 1. Platz (schon wieder!) und damit den RE und REX gefinished!

 

Sonntag:

Pixie --> Masters B 181 Punkte, Excellent B 198 Punkte, 8. Platz (hinter 7 200er Läufen)

Ivy --> Masters B 191 Punkte, Excellent B 200 Punkte Perfect Score, 5. Platz!

Sunny --> Excellent C, 197 Punkte, 1. Platz, 4. Quali

Tauriel --> Excellent A, 192 Punkte, 1. Platz (!)

 

Ich bin mit meinen Mädels rundum zufrieden, wenngleich Ivy uns Pixie am zweiten Tag beim ersten Start einfach noch nicht wach waren. Dafür haben sie beim zweiten Lauf alles gegeben und das mit echt klasse Ergebnissen!

 

 

 

02. September 2020:

Heute gibt es mal ein paar Bilder des Ed-Sheeran-Litters (Ivy x Tacoma 2017)!

 

Fangen wir an mit Amy (Rhine River's English Rose), die ein kleines Brüderchen bekommen und ihren dritten Geburtstag gebührend gefeiert hat!

 

Brüderchen Dobby (Rhine River's Dancing in the Dark) liebt das Ausschlecken von Joghurtbechern! ;)

 

 

Auch Schwester Finja (Rhine River's Shape of you) mag Joghurt und hat viel von der Mama geerbt *lach* Das Trockenmachen ist nämlich ganz wichtig, weil ein nasser Kopf geht ja gar nicht! ;)

 

 

28. August 2020:

Das letzte Update vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020) ist schon etwas her, daher wird es heute mal wieder Zeit. Und natürlich haben wir fleißig gesammelt, dass auch ordentlich ein paar Fotos zusammengekommen sind!

 

Heute beginnt mal Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) der immer noch ein bisschen Ohrenchaos hat, aber ansonsten sehr fleißig immer beim Gärtnern mithilft!

 

Sein Bruder Boomer (Rhine River's Rogue One) weiß definitiv, wie man sich für ein Foto in Szene setzt und war im Sommer am Meer!

 

 

Brüderchen Leo (Rhine River's Millennium Falcon) genießt die schönen Sonnenuntergänge draußen, kann aber auch drinnen hervorragend rumgammeln! ;)

 

 

Bruder Finn (Rhine River's Calrissian Casanova) ist nicht nur ein kleiner Workaholic, sondern auch viel unterwegs. So war er im Sommer am Meer in Urlaub und hat auf dem Weg dorthin seinen Bruder Juno (Rhine River's Jedi Padawan) besucht!

 

 

Auch Bruder Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) war wieder viel unterwegs und hat seinen Bootsausflug richtig genossen. Er hat sich aber auch mit seinem Papa Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus Ivy x Henry 2018) und seiner Tante Fee (Rhine River's Genius in Progress aus Ivy x Henry 2018) getroffen!

 

 

Bruder Juno (Rhine River's Jedi Padawan) ist mittlerweile ein 'kleiner' Bär geworden und kann hervorragend im Schlaf grinsen, wie man sieht! ;)

 

 

Und zuletzt was von Schwesterchen Josy (Rhine River's A new Hope): Die süße Maus ist einfach zum Anbeißen und ist ein kleiner Schuhfetischist, wie man auf der Bilderstrecke sehen kann! *lach*

 

 

25. August 2020:

Heute gibt es mal wieder ein Update vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017). Auch von dieser süßen Bande haben wir in der letzten Zeit wieder ganz viele Zusendungen erhalten! :D

 

Den Anfang macht Ginger (Rhine River's Midnight Majesty), die bei der lieben Jana Knabe zum Fotoshooting war! Und die Bilder sind wirklich mega geworden! Aber sie war auch im Urlaub und hat dort sogar einen anderen Aussie kennen gelernt und sich mit ihm angefreundet! :D

 

Auch von Friede (Rhine River's Crown Hunter) haben wir wieder gehört! Sie verbringt den heißen Sommer am liebsten mit einem kühlen Kong!

 

 

Bruder Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP) genießt auf jeden Fall die Sonne!

 

 

Und zuletzt Schwester Polly (Rhine River's  Empire Escort)! Sie erlebt eine Menge in der neuen Heimat, wie man hier sieht: Sie war sogar schon Trecker-Surfen! *lach* Aber auch im Bett kann sie gut abhängen!

 

 

21. August 2020:

Der süße Billy (Rhine River's Inky Satin aus Ivy x Henry 2020) hat uns ganz viele Bilder und Videos zukommen lassen!

 

So war er z.B. auf einer Hochzeit zu Gast und auch schon am Rhein baden! Er macht das ganz toll! Oh, und Melone mag er übrigens auch sehr gerne! ;)

 

17. August 2020:

Heute haben wir mal einige Bilder aus verschiedenen Würfen für euch zusammengestellt! Da wir so viele Bilder bekommen, habe ich die letzten News-Beiträge mal wieder ins Archiv stellen müssen. Also nicht wundern, alles ist noch da! ;)

 

Den Anfang macht heute mal der stattliche Simba (Rhine River's  Corsair of the Wind aus Pixie x Boston 2015). Als Sonnenanbeter genießt er das Wetter sichtlich!

 

Die beiden Halb-Schwestern Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x BamBam 2013) und Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy x Henry 2015) waren auf einem schönen Spaziergang! :D

 

 

Die süße Frieda (Rhine River's Amazonas Gold aus Pixie x Horatio 2019) war in Urlaub und hat uns davon ein paar schöne Bilder da gelassen! Aber auch zu Hause geht es ihr richtig gut, wie man in den Videos sehen kann.

 

 

Ihre Schwester Sina (Rhine River's Caribbean Pearl) war derweil mal ohne ihr Rudel alleine auf einem Spaziergang durch das sehenswerte Brühl!

 

 

Brüderchen Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) war auf einer Burg im Siebengebirge unterwegs und hat es sich nicht nehmen lassen, sich vor diesem schönen Ausblick ablichten zu lassen!

 

 

Brüderchen Henry (Rhine River's Tropical Thunder) macht seiner Mama Pixie alle Ehre und ist so eine richtige Wasserratte geworden! :D

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!