NEWS 

 

 

 

08. Mai 2019:

Die Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus Sunny x Boston 2017 ist ja wirklich eine ganz süße Maus. :D Im Video ist sie sehr, sehr müde... Das Leben als Prinzessin ist ja auch anstrengend! Und auf dem Bild sieht man - passend zum Aufstieg des 1. FC Köln -, dass sie auch noch Fan vom richtigen Verein ist. :)

 

 

04. Mai 2019:

Heute gibt es mal ein rundum-Update vom Cocktail-Litter (Tauriel x Quincy 2018). Den Beginn macht die süße Tiana (Rhine River's White Russian), die das Aussie-Grinsen eindeutig von der Mama geerbt hat. ;)

 

 

Dann wäre da noch ihr Bruder Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise), der sämtlichen Matsch liebt (ein bisschen definitiv auch von der Mama geerbt) und daher öfters mal gebadet und geföhnt werden muss. Einer seiner Lieblingsplätze ist übrigens in der Dusche. *lach*

 

 

Bruder Spidey (Rhine River's Kir Royal) probiert diverse interessante Schlafpositionen aus...

 

 

Derweil treibt sich Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) lieber im Wald herum. ;)

 

 

Und zum Schluss versüßt uns die süße Polly (Rhine River's Singapore Sling) noch etwas den Tag. Wie ihr Burder Barry ist sie echt eine kleine Mama-Kopie geworden! ;)

 

 

02. Mai 2019:

Auch von Frieda (Rhine River's Amazonas Gold) aus Pixie x Horatio 2019 haben wir Rückmeldung bekommen, dass sie sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. :D So sieht ein glücklicher Hund aus!

 

 

Ebenfalls Henry (Rhine River's Tropical Thunder) aus Pixie x Horatio 2019 ist sehr gut angekommen und hat sichtlich Spaß im neuen Heim! :D

 

 

28. April 2019:

Heute hatten wir ein tollen Welpentreffen - trotz etwas Regen! Wir haben uns im Grüngürtel getroffen und wieder einmal spielten 14 Aussies ganz friedlich miteinander!

 

Vielen Dank, Vanessa Schäfer und Annette, für die tollen Fotos! 

 

 

26. April 2019:

Wir wünschen dem Ed-Seeran-Litter - Finja, Dobby, Cap, Manou, Amy, Dana und Alice - alles Gute zum 2. Geburtstag! Lasst euch verwöhnen von euren Dosenöffnern! :D

 

 

 

25. April 2019:

Noch ein Oster-Nachtrag von der süßen Fee (Rhine River's Genius in Progress) aus Ivy x Henry 2018 vom Meer!

 

 

Und weil für mich heute Avengers-Tag ist, zeigen euch Spidey (Rhine River's Kir Royal aus Tauriel x Quincy 2018) und Cooper (Rhine River's Setup for Fame aus Ivy x Henry 2018) wie das mit den Superhelden geht! ;)

 

 

22. April 2019:

Erst einmal: Frohe Ostern euch allen! :D

 

Passend dazu ein kleines Bild von Tiana (Rhine River's White Russian) aus Tauriel x Quincy 2018 und ihrer Gang von den Kinderschutzengeln e.V. in Berlin! Das machen sie wirklich fein mit den Öhrchen! :D

 

 

Und dann gibt es natürlich auch Neues von unseren erst kürzlich ausgezogenen Puppies! Fangen wir mal bei Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) an: Er ist sichtlich gut angekommen in seinem neuen Zuhause und auch die Katze scheint sich damit zu arrangieren! *lach*

 

 

Auch sein Brüderchen Loki (Rhine River's Exotic Export) macht jetzt sein neues Revier unsicher und erlebt eine Menge, auch wenn er hier erst einmal etwas verschlafen wirkt! ;)

 

 

Dann wäre da noch Sina (Rhine River's Caribbean Pearl), die kleine Perle, die zu ihrer Tante Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart) und Nando gezogen ist. Sie hat definitiv ihren Spaß! :D

 

 

18. April 2019:

Eigentlich wollte ich wieder etwas öfters posten, aber bei uns geht es momentan echt zu... Erst war Sunny krank und jetzt laboriert Ivy an einer Blasenentzündung. *seufz* Meistens kommt es dann doch immer dicker als man gerne hätte...

 

Trotzdem gibt es heute ein paar Bilder. Erst einmal vom hübschen Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) aus Ivy x Henry 2018. Die Fotos zeigen sein Heranwachsen mit seiner 'Gang' und ein paar schöne Portraits von ihm! :)

 

Und dann haben wir noch ein Bild von seiner Schwester Seju (Rhine River's Heartbreak Plug-In), die ihren Menschen fleißig beim Puzzeln hilft!

 

 

14. April 2019:

Schaut euch mal die süße Fee (Rhine River's Genius in Progress) aus Ivy x Henry 2018 an. Das ist doch einfach purer Zucker, oder? Könnte ich glatt reinbeißen! 

 

Und dann haben wir noch zwei etwas ältere Schnee-Videos von Schwesterchen Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe aus Ivy x Henry 2018), die die süße Maus beim Stöbern zeigen!

 

 

11. April 2019:

Gestern sind nun auch Pixies Babys mit gepackten Köfferchen in ihre neuen Zuhause umgezogen. Damit endet wieder einmal eine schöne, aber auch intensive Welpenzeit für uns. Wir wünschen der Meute alles Gute und werden von dem ein- oder anderen sicherlich noch mal was hören! ;)

 

Dicken Knutscher von eurer Ziehmama! ;)

 

 

07. April 2019:

Der Winter dürfte nun langsam wirklich vorüber sein. Also gibt es hier mal ein kleines Potpourri von Winter-Schnee-Bildern, die wir von unseren Nachzuchten erhalten haben! Klickt auf die Galerie, um zu erfahren, wer wer ist! ;)

 

Und unten gibt´s noch ein paar Videos! ;)

 

 

06. April 2019:

Es wird dringend mal wieder Zeit, Bilder unserer Nachzuchten zu zeigen!

 

Den Anfang macht daher Friede (Rhine River's Crown Hunter aus Sunny x Boston 2017). Die Fotos stammen aus dem letzten Herbst, als sie noch kein Jahr alt war. Wie sie über die Schulter schaut... Anmutig wie ihre Mama. ;)

 

 

Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus Ivy x Henry 2018) derweil ist mit anderen Dingen beschäftigt: Er beobachtet fleißig, wer kommt und geht. ;)

 

 

Und dann haben wir noch Tiana (Rhine River's White Russian aus Tauriel x Quincy 2018), die sich am allerliebsten mit Kuscheln aufhält! :D

 

 

30. März 2019:

Heute vor einem Jahr hat Tauriel sieben bezaubernden Babys das Leben geschenkt! :) Wir gratulieren dem Cocktail-Litter - Spidey, Tiana, Barry, Maxi, Poll, Barney und Pina - ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag!

 

 

Und hier könnt ihr sehen, wie Spidey, Tiana, Barry, Maxi und Polly gefeiert haben!

 

 

26. März 2019:

Durch die Welpen komme ich momentan natürlich nicht so oft an den PC und dazu, Bilder unserer Nachzuchten zu posten. Trotzdem freue ich mich natürlich über ALLE Zusendungen! Um mal wieder ein paar Bilder zu zeigen, gibt´s heute schon mal etwas unter anderem von der damals noch kleinen Fee (Rhine River's Genius in Progress) aus Ivy x Henry 2018 zu sehen. Das war ihr erster Waldspaziergang!

 

 

Auch ihre Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool) hat uns fleißig Bilder zukommen lassen. So ist sie viel unterwegs, hat auch im Winter Schnee kennengelernt und hat es sogar auch ins Bett geschafft! ;)

 

 

Und zuletzt hat auch Schwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) wieder Bilder vom Rhein geschickt. Gemacht hat diese Fotos übrigens eine ganz liebe Mitarbeiterin unserer Tierarztpraxis, zu der auch Hailey geht! :D

 

 

21. März 2019:

Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag zu Karneval. Von ganz vielen Nachzuchten haben wir Kostümbilder bekommen! Mit Klick auf das jeweilige Foto erfahrt ihr, wer wer ist! Na, wer hat wohl das beste Kostüm? ;)

 

 

10. März 2019:

Ich bin immer noch ein bisschen im Rückstand, was die Videos angeht, daher auch heute wieder einige neue Videos in der Welpen-Video-Gallery! Auch gibt es einen neuen Eintrag im Welpentagebuch! Und auch die neuen Einzelfotos sind auf der Welpen-Seite zu sehen!

 

 

24. Februar 2019:

Es sind neue Videos in der Welpen-Video-Gallery online! Auch gibt es einen neuen Eintrag im Welpentagebuch. Außerdem gibt es neue Fotos!

 

 

11. Februar 2019:

Auch unsere "großen" Nachzuchten sollen während der Welpen-Zeit nicht zu kurz kommen und daher zeige ich euch heute wieder etwas von den Brüdern aus dem Cocktail-Litter!

 

Zunächst einmal haben wir wieder einige Bilder von Spidey (Rhine River's Kir Royal) aus Tauriel x Quincy 2018 bekommen!

 

 

Spideys Bruder Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) war am Rhein und hat uns davon auch ein paar Fotos zukommen lassen!

 

 

09. Februar 2019:

Es sind neue Fotos online! Auch im Wurftagebuch gibt es weitere Bilder aus der Wurfbox!

 

 

07. Februar 2019:

Momentan haben wir hier natürlich alle einen Welpen-Zucker-Schock, aber auch unsere älteren Nachzuchten sollen natürlich nicht zu kurz kommen! :)

 

Die Schwestern Friede (Rhine River's Crown Hunter) und Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus Sunny x Boston 2017 haben gemeinsam eine Pyjama-Party gefeiert. Ich glaube, das hat ihnen echt viel Spaß gemacht!

 

 

Und noch ein lustiges Bild von Polly (Rhine River's Empire Escort) bzw. ihrem Frauchen, die auf einem Seminar einen Gegenstand mitbringen musste, um ihn - was sie aber nicht wusste - immer wieder zu malen... Hi hi, der Kong hängt jetzt über Pollys Körbchen! (Nein, nur Blödsinn)

 

 

30. Januar 2019:

Am frühen Morgen wurden zwischen 00:34h und 03:09h sieben bezaubernde Babys von Pixie geboren. Leider hat es ein kleiner Rüde mit gerade mal 135g Gewicht nicht geschafft und wurde tot geboren. Den anderen geht es super! Derzeit sind alle Welpen reserviert!

 

 

24. Januar 2019:

Am Samstag habe ich mich leider auf die Nase gelegt, daher kann es sein, dass ich nun etwas weniger update, da ich Dank meines Hexenschusses noch nicht lange am Stück sitzen kann. *lach* Nur damit mich keiner vermisst. ;)

 

Trotzdem will ich euch schnell noch ein paar Bilder zeigen! Die beiden Schwestern Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart) aus Ivy x Henry 2015 und Fee (Rhine River's Genius in Progress) aus derselben Verpaarung von 2018 haben sich getroffen und viel Spaß gehabt!

 

 

Und auch von Jack (Rhine River's Jolly Roger) aus Pixie x Boston 2015 haben wir wieder was gehört. Blue merle ist sozusagen out - Matsch ist angesagt! ;) 

 

 

18. Januar 2019:

Heute gibt es Bilder von den Brüdern Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) und Cooper (Rhine River's Setup for Fame) aus Ivy x Henry 2018.

 

Levi hat sein eigenes Sofa, wie er stolz präsentiert, und Cooper war das erste Mal am Rhein.

 

15. Januar 2019:

Sunny im Einsatz: An ihr ist aber echt ein Tellerwäscher verloren gegangen!

 

Vergesst nicht unseren Youtube-Kanal zu abonnieren! ;) Da gibt es immer zuerst die neuesten Videos!

 

 

14. Januar 2019:

Heute gibt es mal ein Royal-Litter-Update! Angefangen wird mit Casanova Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige), der mit seinem Grinsen wirklich alle Mädels zu betören weiß.

 

 

Seine Schwester Friede (Rhine River's Crown Hunter) liebt nicht nur frühe Morgenspaziergänge, sondern auch immer noch ihr Schäfchen, was sie bei uns mitbekommen hat. :D

 

 

Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) wird in der dunklen Jahreszeit dank ihres neuen Geschirrs jetzt immer zu Disco-Ginger. Ich finde, die Farben stehen ihr echt gut!

 

 

Und von Polly (Rhine River's Empire Escort) haben wir ganz viele verschiedene Bilder bekommen, die wir euch nun auch einfach mal alle zeigen wollen!

 

 

10. Januar 2019:

Es ist zwar schon etwas her, aber wie ihr wisst komme ich bei den ganzen Zusendungen - über die ich mich wahnsinnig freue! - einfach kaum hinterher mit dem Posten der Bilder. Daher gibt es heute Urlaubsbilder aus dem letzten Jahr zu schauen!

 

Den Anfang macht Dobby (Rhine River's Dancing in the Dark) aus Ivy x Tacoma 2017. Er war in Cornwall und hat es sich da sichtlich gutgehen lassen!

 

 

Weiter geht's mit Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) aus Tauriel x Quincy 2018. Der Süße war am Meer und hatte sichtlich Spaß!

 

 

Auch am Meer war Miley (Rhine River's Day Dream Editor) aus Ivy x Henry 2018. Auch ihr hat´s super gefallen!

 

 

07. Januar 2019:

Heute ist mal ein Spidey-Update dran. Spidey (Rhine River's Kir Royal) ist ziemlich gut und voller Elan in das neue Jahr gestartet: Ich sag nur 'I feel good - na na na na na'... Aber auch mit ziemlich viel Schnee. Er hat merklich Spaß!

 

 

04. Januar 2019:

Heute gibt es mal wieder ein paar Videos, alle zum Thema Schnee, der doch wenigstens ein wenig vom Himmel gekommen ist.

 

Anfang macht Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) aus Tauriel x Quincy 2018. Er hat sichtlich Spaß...

 

 

Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) aus Ivy x Henry 2018 fand das weiße Nass am Rheinufer wohl aber auch ganz cool und annehmlich.

 

 

Und auch ihre Wurfschwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor) aus Ivy x Henry 2018 war unter 'Aufsicht' ihrer großen Hundekumpels ziemlich interessiert. ;)

 

 

03. Januar 2019:

Heute haben wir Post von Dr. Witteborg, das ist der zuständige Gutachter für HD, ED und OCD, bekommen. Wir freuen uns unendlich, euch Quinnies traumhafte Ergebnisse mitteilen zu können:

 

HD: A1 (frei, Bestwert)

ED: frei

OCD: frei

 

Wir hoffen, dass damit einem Zuchteinsatz in Zukunft nichts mehr im Wege steht! :D

 

 

01. Januar 2019:

Wir wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2019 und hoffen, dass ihr alle gut reingekommen seid!

 

Hier zwei Bilder von Barney (Rhine River's Wild Water DNA-VP) aus Ivy x BamBam 2013 und von seinem Halbbruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) aus Ivy x Henry 2018, die kräftig gefeiert haben!

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!