NEWS 

 

 

Ältere Beiträge findet ihr alle hier im Archiv!

 

 

24. Dezember 2021:

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

7. Februar 2021:

Und hier mal wieder etwas Neues vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017)!

 

Zunächst einmal ein paar Schnee und Kuschelbilder von Polly (Rhine River´s Empire Escort). Poll steht Kissen aber wirklich!

 

 

Und dann noch ein Portrait der wunderschönen Friede (Rhine River's Crown Hunter)! 

 

 

24. Januar 2021:

Heute mal ein kleines Potpourri von Ivy-Henry-Kindern!

 

Der 'kleine' Murphy (Rhine River's Go for it aus 2020) mit seiner großen Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool aus 2018) und alleine kann er natürlich auch! ;)

 

 

Brüderchen Kenai (Rhine River's Great Spirit aus 2020) hat sich gemeinsam mit seiner Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus 2018) mit Bruder Cooper (Rhine River's Blue Lightsaber aus 2020, rechts im ersten Bild) getroffen ;) 

 

 

Und Kenai steht tatsächlich ein Schnulli gut! ;) 

 

 

15. Januar 2021:

Auch von Billy (Rhine River's Inky Satin aus Ivy x Henry 2020) bekommen wir immer ganz viele Zusendungen, über die wir uns immer sehr freuen!

 

So ist er eigentlich immer ein total fotogener Bursche: Ob im Herbst oder Winter, ganz egal. Ebenfalls macht er sich bei der Weinernte nützlich und war schon mal im Tierpark!

 

 

09. Januar 2021:

Heute haben wir wieder ein paar Updates vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018).

 

Starten wir mit Levi (Rhine River's Upgrade 2.0), der leider seinen tollen Kumpel Mücke gehen lassen musste... Dafür hat die Familie wieder Zuwachs bekommen und Krümel bereichert jetzt ihr Leben!

 

 

Seine Schwestern Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) und Fee (Rhine River's Genius in Progress) hatte sich dann auch mal wieder getroffen!

 

 

Und Fee war dann über die Dezembertage auch noch am Meer in Urlaub und hat extra für ihre Dosenöffner einen Hauseigenen Glühweinstand aufgemacht. Wenn das halt sonst nicht wegen Corona geht, dann wird der Aussie erfinderisch! ;) 

 

 

01. Januar 2021:

Wir starten das neue Jahr mit einem kleinen Update vom Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020)! Auch von den süßen Mäusen haben wir wieder ganz viele Zusendungen erhalten!

 

Die hübsche Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett) zeigt uns in ihren diversen Schlafpositionen (denn Schlafen ist ja sehr wichtig), im Urlaub und auch, wie toll sie schon reiten kann!

 

 

Ihre Schwester Poppy (Rhine River's Mist of Tara) hat die dunkle Jahreszeit genutzt, um sich mit ausreichend Licht einzudecken: Egal ob Lichterkette oder Sonnenaufgang/-untergang: Ihr stehen alle Farben gut! 

 

 

Und zum Schluss noch ein Portrait der süßen Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon): Diesem Blick kann doch wirklich keiner widerstehen!

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!