Rhine Rivers on Tour 

 

Und wieder mal haben wir uns etwas Neues für euch ausgedacht! Ab sofort werden wir – wenn möglich – zusätzlich zum jährlichen Welpentreffen einige Termin anbieten, an denen sich unsere Welpenbesitzer mit uns treffen können! Es soll dem gemütlichen Austausch dienen und die Möglichkeit bieten, dass sich Wurfgeschwister öfters sehen können! Das Ganze ist natürlich kostenlos und völlig freiwillig! Wer kommen mag, darf kommen! Natürlich sind Besuche im Café oder am Weihnachtsmarktstand nicht inklusive und von euch selbst zu zahlen. ;)

 

Ebenfalls herzlich eingeladen sind auch Welpeninteressenten, die uns und unsere Hunde gerne vorab kennen lernen möchten. Allerdings kann es schon mal sein, dass wir nicht alle Hunde dabei haben (wegen Läufigkeit z.B.). Auch kann es wegen Welpen mal vorkommen, dass ich einen Spaziergang verschieben oder absagen muss! Das erfahrt ihr aber rechtzeitig genug! Schaut immer mal vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

 

Einzig und allein würden wir vorher um eine Anmeldung bitten, damit wir nicht schließlich allein und verlassen warten und warten und es kommt niemand!

 

 

 

Die Termine

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!