Rhine Rivers on Tour 

 

Hier findet ihr die Termine für kommende Nachzuchttreffen! :)

 

Und im Archiv findet ihr Bilder der vergangenen Veranstaltungen, die entweder von mir selbst oder Nachzucht-Besitzern organisiert wurden! Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Die Termine 2020

 

Das diesjährige Advents-/Weihnachtstreffen fällt aufgrund der aktuell stark steigenden Corona-Zahlen und unseres baldigen Umzugs aus!

 

Im nächsten Jahr gibt´s wieder Glühwein und Plätzchen! :D

Die Termine 2021

Genaueres folgt ganz bald!!

 

 

Wir planen für das kommende Jahr folgende Veranstaltungen! Das genaue Datum und Infos werden hierbei noch bekanntgegeben!

 

- Show-Seminar (Ausschließlich für interessierte Nachzuchten!)

- Rally-Seminar (Ausschließlich für interessierte Nachzuchten!)

- Obedience-Seminar (Ausschließlich für interessierte Nachzuchten!)

 

Die oben genannten Seminare beziehen sich ausschließlich auf ASCA-Regelwerke. Möglicherweise können bei Interesse im Anschluss regelmäßige Trainingsgruppen eingerichtet werden.

 

Longier-Seminar (Ausschließlich für interessierte Nachzuchten!)

- Holi-Pulver-Fotoshooting (Ausschließlich für interessierte Nachzuchten!)

- Kennenlern-Spaziergang für Interessenten

- Nachzucht-Spaziergang in Köln (Ausschließlich für unsere Nachzuchten!)

- Offizielles Welpentreffen 2021 (Ausschließlich für unsere  Nachzuchten!)

- Weihnachtstreffen 2021 (Ausschließlich für unsere Nachzuchten!)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!