Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP

Levi lebt bei seiner Familie in Recklinghausen.

 

Levi ist ein sehr verträglicher Rüde, der mit seinen Kumpels Billy und Krümel sowie Sohn Scotty ein Rudel bildet! Mittlerweile ist er zu einem typvollen Rüden mit viel Kragen und guter Statur geworden. Man sieht ihm durchaus an, dass er ein männlicher Vertreter seiner Rasse ist.

 

Charakterlich ist er unheimlich lieb. Er lebt nicht nur mit anderen Hunden, sondern auch viel Federvieh und Kaninchen zusammen. Jagdliche Ambitionen hat er keine. Er zeichnet sich durch ein liebes und leichtführiges Wesen aus und scheint in dieser Hinsicht ganz nach den Eltern zu kommen.

 

Er hat bereits seine erste Nachzucht bei uns gehabt; seine Tochter Keeva ist bei uns geblieben und entwickelt sich momentan zu einem sehr leichtführigen und unkompliziertem Junghund.

 

Ebenfalls hat er schon einmal erfolgreich und instinktsicher fremdgedeckt.

Wichtige Daten

Farbe: red merle w/c

Augen: grün-bernstein

Rute: lang

Ohren: Button (nicht geklebt)

Größe: 55cm

Gewicht: ca. 23kg

 

Mutter: Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP

Vater: Mahuna's Gatorade Bring it DNA-VP

 

HD: B1 (frei, Dr. Witteborg)

ED: frei (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: VP

 

Kiefer: korrekt, vollständig

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

MH: +/+ (frei)

NCL: +/+ (frei)

 

M-Lokus: m/[Mc(208)]/M(266)

 

Augen: frei

 

COI: 7,86% (auf 10 Generationen)

 

 

Pedigree: 


Nachzucht-Bilder

Levi ist bereits einmal Papa geworden. Alle Welpen zeichnen sich durch intensive Farbe und korrekte Fellzeichnung aus. Bei diesem Wurf hat er Farbe und lange Rute stark vererbt.

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!