Rhine River's Mr. Heartache DNA-VP

Nepomuk lebt bei seinen Eigentümern im schönen Nürnberg.

 

Charakterlich ist er ein total ausgeglichener, lieber und wirklich unkomplizierter Rüde. Sein Herrchen und Frauchen beschreiben ihn als sehr respektvoll gegenüber gleichaltrigen und älteren Hunden, sodass selbst Hundesenioren, die eigentlich eher ihre Ruhe haben wollen, mit ihm herumtollen mögen. Zu Junghunden verhält er sich dabei sehr behutsam und selbst den Umgang mit aggressiven und aufdringlichen Zeitgenossen meistert er sehr souverän. Bellen tut er so gut wie nie, lediglich im Spiel kann es vorkommen, dass er seine Spielgefährten schon einmal zu mehr Aktivität auffordert.

 

Auch zu Menschen ist erst selbstverständlich überaus freundlich, sodass er meistens immer ein Leckerli gereicht bekommt.

Optisch ist Nepo ein kleiner Traum in schokobraun, der zu einem nicht eben kleinen Rüden herangewachsen ist. Seine knapp 27kg bestehen weitestgehend aus Muskelmasse, da er sehr viel Spiel und Bewegung genießen darf. Sein 'copper' ist dabei eher blasser geblieben, was er von seiner Mama geerbt hat. In jeder Hinsicht ein Augenschmaus, wie man ihn auch betrachtet.

Wichtige Daten

Farbe: red tri

Augen: bernstein

Rute: lang

Ohren: Button-Ears (nicht getaped)

Größe: 58cm

Gewicht: knapp 27kg

 

Mutter: Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP

Vater: Mahuna's Gatorade Bring it DNA-VP

 

HD: A1 (Dr. Witteborg)

ED: frei, Grad 0 (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: VP

 

Gebiss: korrekt, vollzahnig

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

 

Augen: frei bis 01/2019

 

COI: 7,86% (auf 10 Generationen)

 


Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!