Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP

Levi lebt bei seiner Familie in Recklinghausen.

 

Levi ist ein sehr verträglicher Rüde, der mit seinen Kumpels Billy und Mücke ein Rudel bildet! Mittlerweile ist er zu einem typvollen Rüden mit viel Kragen und guter Statur geworden. Man sieht ihm durchaus an, dass er ein männlicher Vertreter seiner Rasse ist.

 

Charakterlich ist er unheimlich lieb. Er lebt nicht nur mit anderen Hunden, sondern auch viel Federvieh und Kaninchen zusammen. Jagdliche Ambitionen hat er keine. Er zeichnet sich durch ein liebes und leichtführiges Wesen aus und scheint in dieser Hinsicht ganz nach den Eltern zu kommen.

Wichtige Daten

Farbe: red merle w/c

Augen: grün-bernstein

Rute: lang

Ohren: Button (nicht geklebt)

Größe: ???

Gewicht: ca. 23kg

 

Mutter: Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP

Vater: Mahuna's Gatorade Bring it DNA-VP

 

HD: B1 (frei, Dr. Witteborg)

ED: frei (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: VP

 

Gebiss: vollzahnig, korrekt

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

MH: +/+ (frei)

NCL: +/+ (frei)

 

Augen: frei

 

COI: 7,86% (auf 10 Generationen)

 

 

Pedigree: 


Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!