Offizielles Nachzuchttreffen 25.09.2020

 

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern sowie auch allen Gästen bedanken, dass ihr gekommen seid und so komplikationslos mit angepackt habt! Um ehrlich zu sein, hätte ich überhaupt nicht mit dieser Zusagen-Flut gerechnet! Aber es haben ja alle Autos hingepasst! ;) Ebenfalls vielen, vielen Dank für die ganzen Mitbringsel! Ich habe mich total darüber gefreut!

 

Es war ein wundervoller, sonniger Tag, den wir auf unserem neuen Gelände im Westerwald genießen durften! Die 31 Hunde hatten ihren Spaß wahlweise im Auslauf mit Pool oder bei ihren Dosenöffnern und die ca. 50 Menschen konnten es sich völlig corona-konform mit allen Schutzmaßnahmen bei Kuchen, Bowle, anderen Getränken und später auch beim Grillen so richtig gutgehen lassen!

 

Highlight war natürlich wieder unser diesjähriges Hunderennen, dessen Ergebnisse ich euch natürlich auch nicht verheimlichen möchte! Die beiden ohne Wertung waren schon vor der Siegerehrung gegangen und werden daher hinten dran geführt. (Schleifen bekommt ihr aber natürlich nachgereicht!) ;)

 

 

Die 'Veteranen'-Klasse:
      Platz 1: Pixie (Ivy x BamBam 2013) - 6,98 Sekunden

 

Da es leider noch kurzfristige Absagen gab, musste Pixie leider alleine laufen. *lach*

 

 

Die 'Standard'-Klasse:
      Platz 1: Cooper (Ivy x Henry 2018) - 2,91 Sekunden
      Platz 2: Hailey 
(Ivy x Henry 2018- 2,98 Sekunden

      Platz 3: Amy (Ivy x Tacoma 2017) - 3,03 Sekunden
      Platz 4: Frieda (Pixie x Horatio 2019) - 3,12 Sekunden

      Platz 5: Amy (Ivy x Henry 2018) - 3,51 Sekunden

      Platz 6: Miley (Ivy x Henry 20183,58 Sekunden

      Platz 7: Luke (Pixie x Boston 2015) - 3,75 Sekunden

      Platz 8: Sina (Pixie x Horatio 2019) - 4,07 Sekunden

      Platz 9: Spidey (Tauriel x Quincy 2018) - 4,09 Sekunden

      (Ohne Wertung: Levi (Ivy x Henry 2018) - 2,87 Sekunden)

 

 

 

Die 'Junior'-Klasse:
      Platz 1: Poppy (Quinnie x Jonah 2020) - 2,97 Sekunden
      Platz 2: Luke (Tauriel x Levi 2020) - 2,99 Sekunden
      Platz 3: Finn 
(Tauriel x Levi 2020) - 3,10 Sekunden

      Platz 4: Cooper (Tauriel x Levi 2020) mit 3,17 Sekunden

      Platz 5: Bonny (Quinnie x Jonah 2020) - 3,30 Sekunden

      Platz 6: Lasse (Quinnie x Jonah 2020) - 3,31 Sekunden

      Platz 7: Leo (Tauriel x Levi 2020) - 3,32 Sekunden

      Platz 8: Boomer (Tauriel x Levi 2020) - 3,58 Sekunden

      Platz 9: Benji (Quinnie x Jonah 2020) - 3,78 Sekunden

      Platz 10: Keeva (Tauriel x Levi 2020) - 3,97 Sekunden

      Platz 11: Juno (Tauriel x Levi 2020) - 6,67 Sekunden

     (Ohne Wertung: Fritzi (Quinnie x Jonah 2020) - 2,95 Sekunden)

 

 

Die 'Baby'-Klasse:
      Platz 1: Billy (Ivy x Henry 2020) - 2,99 Sekunden
      Platz 2: Kenai (Ivy x Henry 2020) - 3,02 Sekunden
      Platz 3: Murphy 
(Ivy x Henry 2020) - 3,05 Sekunden

      Platz 4: Finchen (Ivy x Henry 2020) - 4,02 Sekunden

      Platz 5: Mika (Ivy x Henry 2020) - 4,25 Sekunden

 

     

Tagessieger 'Best of Winners':

Cooper (Rhine River's Setup for Fame aus Ivy x Henry 2018)

 

 

Im nächsten Jahr sehen wir uns dann alle wieder! Ich freue mich schon total auf euch!

 

Die folgenden Bilder sind in wilder Reihenfolge; leider konnte ich hinterher nicht mehr genau zuordnen, wer der Fotograf war. In jedem Fall: Vielen Dank an Annette, Lena und Vanessa fürs Fotografieren! Und natürlich auch an alle anderen, die mir die Bilder zugesendet haben!

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!