Welpentreffen 04.08.2019

 

Am 02.08.2019 haben wir uns wieder zum Offiziellen Welpentreffen hinter dem Rhein-Energie-Stadion getroffen. Wie im letzten Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und es hat nicht geregnet, aber auch die Sonne war gnädig und es gab milde Temperaturen unter 30°C.

 

Nach einer kurzen Spielrunde, durften die Hundis planschen und dann gab es für die Menschen eine kleine Stärkung, ehe das obligatorische Hunderennen stattfand. Nach der Siegerehrung machten wir uns dann gemütlich auf den Rückweg.

 

Vielen Dank an alle die da waren! :D

 

Hier noch die Ergebnisse des Hunderennens!

 

Das große Rennen:
      Platz 1 "Amy (Ivy x Tacoma)" mit 2,60 Sekunden
      Platz 2 "Cooper (Ivy x Henry)" mit 2,64 Sekunden
      Platz 3 "Dobby" mit 2,71 Sekunden
      Platz 4 "Barry" mit 2,75 Sekunden

      Platz 5 "Miley" mit 2,80 Sekunden

      Platz 6 "Barney (Ivy x BamBam)" mit 2,75 Sekunden

      Platz 7 "Ginger" mit 3,22 Sekunden

 

Das Babyrennen:
      Platz 1 "Frieda" mit 2,77 Sekunden
      Platz 2 "Sammy" mit 3,42 Sekunden
      Platz 3 "Loki" mit 3,43 Sekunden
      Platz 4 "Henry" mit 3,93 Sekunden

      Platz 5 "Merlin" mit 4,18 Sekunden

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!