Welpentreffen 29.09.2018

 

Am Samstag, den 29. September 2018, haben wir uns trotz des etwas kurzfristig über uns hereingebrochenen Erdogan-Chaos erneut hinter dem Rhein-Energie-Stadion getroffen, um dann zu einer kleinen Wanderung aufzubrechen. Nach etwa der Hälfte des Hinweges sind dann auch noch die diesjährigen kleinen Welpen zu uns gestoßen und haben unsere Runde für dieses Jahr komplettiert. 

 

Wir hatten schließlich bei einem kleinen Buffet und Umtrunk mit dem anschließenden Hunderennen sehr viel Spaß und haben das einmalig tolle Herbstwetter mit Sonne pur genossen. Auch die Hunde hatten ohne jegliche Vorfälle ihren Spaß und konnten nach Herzenslust toben.

 

Ich möchte mich bei allen Gästen und Helfern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

Hier noch die Ergebnisse des obligatorischen Hunderennens!

 

Babyrennen:
      Platz 1 "Seju" mit 2,195 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 2 "Miley" mit 2,265 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 3 "Hailey" mit 3,42 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 4 "Fee" mit 4,785 Sekunden im Durchschnitt

 

Das große Rennen:
      Platz 1 "Dobby" mit 2,75 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 2 "Abby" mit 2,975 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 3 "Barry" mit 3,075 Sekunden im Durchschnitt
      Platz 4 "Maxi" mit 54,225 Sekunden im Durchschnitt

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!