Welpentreffen 09.09.2017

 

Da es im letzten Jahr so toll geklappt hat, haben wir uns auch in diesem dazu entschieden, es wieder hinter dem Rhein Energie Stadion Richtung Decksteiner Weiher zu machen. Da diesmal aber auch Junghunde dabei waren, haben wir die Strecke gekürzt und uns mit einer Sackkarre bewaffnet auf den Weg gemacht.

 

Das Wetter war uns nicht ganz gewogen, denn es gab – trotz anderslautendem Wetterbericht – immer wieder Schauern, aber schließlich kam dann doch längere Zeit die Sonne durch und wir konnten neben einem kleinen Imbiss auch unser jährliches Hunderennen stattfinden lassen. Diesmal gab es natürlich zwei Klassen: Einmal die Großen und einmal die Kleinen. Wir wollen euch natürlich nicht die Gewinner vorenthalten! Angegeben wird die Durchschnittszeit aus zwei Läufen!

  

 

Die Großen (40 Meter): 

 

1. Platz – Pepper (Rhine River’s Ready to Run) – 3,59 Sek.

2. Platz – Tinka (Rhine River’s First Lady) – 3,73 Sek.

3. Platz – Abby (Rhine River’s Tortured Tangled Heart) – 4,20 Sek.

 

 

Die Kleinen (20 Meter):

 

1. Platz – Amy (Rhine River’s English Rose) – 2,45 Sek.

2. Platz – Dobby (Rhine River’s Dancing in the Dark) – 2,79 Sek.

 

Außer Konkurrenz:

            3. Platz – Quinnie (Quinnie vom Breyer Tal) – keine Zeit

 

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!