Welpentreffen 23.10.2016

 

An einem tollen Oktobertag, an dem auch noch die Sonne zum Vorschein kam, trafen sich zehn Aussies (und Border Collie Beat von meiner lieben Helferin Jenny) zum jährlichen Rhine-River-Welpentreffen in der Nähe des Rhine Energie Stadions, um dann zu einer kleinen ‚Wanderung‘ in den Grüngürtel entlang des Decksteiner Weihers aufzubrechen! Nachdem es auf dem Parkplatz schon ganz schön laut wurde, beruhigten sich die Vierbeiner wieder, kaum dass es losging.

 

Zuerst durften die Vierbeiner gemeinsam spielen und ich muss sagen, dass ich wirklich stolz bin, dass das ganz ohne jegliche Vorfälle von Statten gegangen ist. Es hat wirklich keinerlei Gezicke unter den immerhin elf Hunden gegeben! Anschließend machten wir das Hunderennen über 100 Meter und hier sind die Ergebnisse: 

 

1. Platz – Pepper – 8,49 Sekunden

2. Platz – Bonny – 8,77 Sekunden

3. Platz – Tinka – 9,01 Sekunden

4. Platz – Barney – 9,79 Sekunden

5. Platz – Triss – 10,72 Sekunden

6. Platz – Abby – 11,53 Sekunden

7. Platz – Luke – 13,12 Sekunden

 

Jack – 9,46 Sekunden (Jack war schon vor der Siegerehrung abgereist, daher habe ich beschlossen, dass er ‚ohne Wertung‘ teilgenommen hat! J )

 

Schließlich nahmen wir einen kleinen Umtrunk und Imbiss ein, den meine Eltern zu einem Treffpunkt brachten. Dort gab es dann auch eine kleine Siegerehrung und ein paar Mitbringsel für die Hundekinder.

 

Ich habe mich wirklich sehr über das zahlreiche Kommen gefreut und hoffe, dass es allen Beteiligten auch so gut gefallen hat, wie mir! Ich hoffe, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen! J

 

Und hier noch ein paar Bilder von der lieben Annette!!!

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!