Welpentreffen 2014

 

Am 12. Juli 2014 war es endlich soweit und unser erstes Welpentreffen hat stattgefunden. Aufgrund von dann beginnenden Bauarbeiten mussten wir das Treffen leider etwas vorziehen, sonst hätten wir es natürlich in den August gelegt, da zu diesem Zeitpunkt ja unsere ersten Rhine River Babys geschlüpft waren.

 

Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und die Hunde waren abends vom Spielen sehr müde. Nach einem Spaziergang ins nahe gelegene Hasental, wurde im Garten gegrillt und schön gefeiert. Natürlich durften auch ein paar Highlights nicht fehlen: So haben wir Luftballons mit Wünschen für unsere Hundekinder steigen lassen, es gab Geschenke und ein kleines Spaßturnier.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!