Weihnachtstreffen 15.12.2018

 

Am 15.12.2018 hatten wir unser Weihnachtstreffen am Poller Damm! Es war ein wunderschöner Spaziergang, auf dem 17 Aussies und 2 weitere Hunde (Levis Gang ;) ) komplett friedlich miteinander ausgekommen sind!

 

Standhaft haben wir der eisigen Kälte getrotzt (es war echt kalt für Köln...) und sind ein kleines Stück am Rhein entlang bis zur Südbrücke gezogen, wo uns ein kleiner Umtrunk mit Glühwein, Kinderpunsch und jeder Menge Plätzchen erwartete.

 

Vielen Dank auch noch mal an Annette für die leckeren Frikadellen und Schnitzelchen!

 

Nachdem dann der Hunde- und Menschennikolaus da war und einige Fotos geschossen wurden, ging es dann auch schon wieder zurück.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die da waren, bedanken! Ich habe mich mega gefreut! Und natürlich auch noch mal vielen lieben Dank für die ganzen Mitbringsel!!! Ich glaube, ich bin jetzt für die nächsten Jahre mit Süßkram versorgt! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!