Spaziergang 24.04.2016

 

Das Wetter stand leider mal wieder nur so halb auf unserer Seite. Während sich der Vormittag neben einigen Schauern einigermaßen sonnig und passabel zeigte, hielt das Wetter dann am frühen Nachmittag leider nicht mehr. Wir waren nur ein kleines Stück am Poller Damm Richtung Südbrücke unterwegs, da begann es aus Kübeln zu schütten.

 

Ansonsten war es aber ein sehr schönes Treffen und die Menschen konnten die Gelegenheit nutzen, sich über die Vierbeiner auszutauschen. Da zum ersten Mal auch die Kleinen dabei waren, war es natürlich etwas chaotischer und lauter – das Rudel musste sich ja nun auch erst einmal neu finden. Auch der Papa von Ivys zweiten Welpen – Henry – war diesmal mit von der Partie. Viele Fotos konnten wir aber leider aufgrund des dürftigen Wetters nicht machen.

 

Ich hoffe nun einfach mal, dass es beim nächsten Mal bombig tolles Wetter gibt!

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!