Spaziergang 20.06.2015

 

Nachdem im Frühjahr schon der Spaziergang ins Wasser gefallen war, hofften wir alle das Beste und tatsächlich: Pünktlich zum Sommeranfang hielt das Wetter, wenngleich es auch bewölkt war und wir nicht picknicken konnten. Trotzdem hatten wir alle sehr viel Spaß!

 

Der Weg führte uns vom Konrad-Adenauer-Weiher, welcher hinter dem Rhein-Energie-Stadion liegt, immer am Decksteiner-Weiher entlang bis zum Geißbock-Heim, dem Vereinsheim des 1. FC Köln. Von dort ging es dann zurück, bis wir den Weiher einmal umrundet hatten. Dabei passierten wir Wald, Wiesen, Felder und natürlich genügend Wasser, sodass sich die Hunde austoben konnten.

 

Wie man so hört und ich nur bestätigen kann, war hinterher komatöser Tiefschlaf angesagt!

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!