Royal-Litter-Geburtstags-Treffen

01.12.2018

 

Am Samstag war ich in Bonn zur Geburtstagsfeier des "Royal-Litter" bei Bea und Michael mit ihrer süßen Ginger eingeladen. Tatsächlich waren alle Wurfgeschwister gekommen und wieder vereint! Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung und die Geschenke bedanken! Es hat mich wahnsinnig gefreut auch Polly, Cooper, Friede und natürlich Ginger wiederzusehen.

  

Leider konnte Mama Sunny nicht mit dabei sein, weil sie - wie derzeit fast alle bei uns - läufig geworden war. Dafür hatte ich "Tante Tauriel", die sich auch immer so liebevoll um die "Kleinen" gekümmert hat, mit dabei.

 

Es war ein emotionaler Tag mit Spaß und Geschenken und die Bande hat viel getobt und natürlich auch etwas Unsinn gemacht! Hier seht ihr davon nun ein paar Bilder!  

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!