Rhine River's Noblesse Oblige

  

Cooper ist ein absoluter Sonnenschein, der immer gut gelaunt ist. Seine Freude an anderen Menschen und Hunden ist ansteckend. Auch wenn er dabei manchmal etwas überschwänglich ist, so schafft er es dennoch, mit seinem Charisma alle für sich zu gewinnen.

 

Er ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und teilt sein Spielzeug sogar freiwillig mit seinen Freunden. Aggressivität existiert in seiner Welt nicht, er ist durch und durch ein Sunny-Boy! Er ist sehr agil und liebt das Apportieren genauso wie Schnüffelspiele. Er lernt sehr schnell und hat dabei auch immer sichtlich Spaß. Im Haus zeigt er sich sehr ruhig und entspannt und genießt es, mit seinen Lieblings-menschen zu kuscheln. Er ist ein toller Familienhund, der Kinder jeglichen Alters besonders mag.

Wichtige Daten

Farbe: red tri

Augen: blau-grün/bernstein

Rute: lang

Ohren: derzeit Button

Größe: ca. 58cm

Gewicht: 25kg

 

Mutter: Kroellers Australian Sun DNA-VP

Vater: Guardian Angel´s Blue Jones DNA-VP

 

HD: A2 (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0, frei (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: VP

 

Gebiss: korrekt, vollzahnig

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei durch die Eltern)

CEA: kommt

PRA: +/+ (frei durch die Eltern)

 

 

Augen: frei

 

COI: 8,80% (auf 10 Generationen)

 

 

Pedigree: 


Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!