2020 Teil 3  

 

 

 

14. August 2020:

Da wir so viele Bilder von Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) haben - und natürlich auch Videos -, gibt es heute nur mal etwas von dem süßen Zwerge!

 

Der kleine Mann ist viel unterwegs, gerade mit seinem Bruder Finn (Rhine River's Calrissian Casanova), mit dem er sich wieder mal am Rhein getroffen hat. Er hat jetzt aber auch eine neue Freundin: Elsterdame Rio, die in der Tierarztpraxis, in der sein Frauchen arbeitet, aufgezogen wird. Und ganz oben drauf, war er auch schon mit auf der Bühne. Und keine Sorge: Er hat das super gemacht und ist langsam daran gewöhnt worden. Er fand das sogar richtig cool!

 

06. August 2020:

Die süßen Zwerge vom Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020) haben uns auch ganz viele Bilder und Videos geschickt, wie sie den heißen Sommer ganz gut überstehen!

 

Die kleine Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon) ist dabei ganz oft draußen und lässt sich eine kühle Brise um die Ohren wehen! 

 

Schwester Poppy (Rhine River's Mist of Tara) macht es einfach wie ihre Mama. Sie möchte übrigens mal Perlentaucherin werden, wenn sie groß ist! ;)

 

 

Bruder Lasse (Rhine River's Southern Dandy) hat sich mit seinem Kumpel Finn (Rhine River's Calrissian Casanova aus Tauriel x Levi 2020) getroffen und eine Runde gespielt!

 

 

Die süße Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett) mag es am liebsten nass, nasser, am nassesten wie man unschwer erkennen kann! ;)

 

 

Und zuletzt noch einmal Lasse (Rhine River's Southern Dandy), der seinem Frauchen natürlich auch fleißig im Baumarkt beim Blumenkauf hilft!

 

 

04. August 2020:

Heute gibt es mal wieder ein schönes Potpourri des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018), von denen wir noch ganz viele tolle Bilder haben!

 

Zunächst einmal Fee (Rhine River's Genius in Progress): Die süße Maus hat den Corona-Lockdown echt gut gemeistert! Für sie war das kein Problem, denn der moderne Hütehund von heute kann auch Home-Office. Ansonsten hat sie ihren Sommer aber auch im Urlaub verbracht und war sogar zelten!

 

 

Schwesterchen Miley (Rhine River's Day Dream Editor) hat uns mal wieder einen tollen Mix an Bildern da gelassen. Sie macht jetzt ihren Führerschein *grins*, zieht es aber sonst doch eher vor, im Wald oder im Garten zu sein. Und bei der Hitze darf ein Bad im Pool natürlich auch nicht fehlen!

 

 

Der hübsche Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) hatte ein Foto-Shooting in den schönen Blumen bei tollstem Licht, aber ihm stehen auch die Kirschblüten im Frühjahr sehr gut!

 

 

Ebenfalls Amy (Rhine River's Enchanting Tool) war am Meer im Urlaub, aber auch in den Bergen. Egal wo: Sie hat immer ihren Spaß!

 

 

Derzeit hat Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) einen Pflegehund aus dem Ausland zu Gast und eine Menge Spaß mit ihm. Allerdings ist das auch sehr anstrengend und man braucht ein Päuschen. *lach*

 

 

02. August 2020:

Bei den heutigen Bildern geht es mal um das Thema 'Treffen'. Auch untereinander treffen sich die Rhine-River-Nachzuchten immer wieder sehr gerne!

 

So haben sich zum Beispiel Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus Ivy x Henry 2018) und Frieda (Rhine River's Amazonas Gold aus Pixie x Horatio 2019) getroffen - und ein großes Stöckchen war auch beteiligt! ;)

 

 

Aber auch Loki (Rhine River's Exotic Export aus Pixie x Horatio 2019) hat seine kleine Schwester Frieda (Rhine River's Amazonas Gold) getroffen und eine Menge Spaß mit ihr gehabt!

 

 

Die drei Schwestern Fee (Rhine River's Genius in Progress), Miley (Rhine River's Day Dream Editor) und Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe), alle aus Ivy x Henry 2018, haben sich - wie so oft schon - auch mal wieder getroffen!

 

 

Und zuletzt: Auch der kleine Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie aus Tauriel x Levi 2020) hat sich mit seinem großen Cousin Simba (Rhine River's Corsair of the Wind aus Pixie x Boston 2015) getroffen und ganz viel Spaß gehabt!

 

 

30. Juli 2020:

Heute zeige ich euch wieder einige Bilder vom Third-Time-Lucky-Litter (Ivy x Henry 2020)!

 

Den Anfang macht Billy (Rhine River's Inky Satin), der uns ganz viele verschiedene Fotos hat zukommen lassen: Er war wieder am Stall, hat Wasser kennen gelernt und ihm steht ein Cowboy-Hut echt gut. Er ist sowieso für jeden Ulk zu haben! Aber auch seine Liebe zu Stachelbeeren hat er entdeckt!  ;)

 

 

Auch von Kenai (Rhine River's Great Spirit) und seiner großen Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus 2018) haben wir wieder viele schöne Bilder bekommen. Die beiden hatten ein Wald-Fotoshooting, waren ganz entspannt Bahnfahren und kuscheln zu Hause sehr gerne. Ach ja, und Katzen hat Kenai nun auch schon kennen gelernt! :D

 

 

Und zuletzt der süße Murphy (Rhine River's Go for it), der im Kaisergarten war und dort eine Menge gesehen hat, inklusive Rehen!

 

 

28. Juli 2020:

Von einem weiteren Tauriel-Kind haben wir aber auch wieder einige Bilder bekommen! Spidey (Rhine River's Kir Royal aus Tauriel x Quincy 2018) in allen Lebenslagen: Beim Schlafen, bei Sturm und bei Sonne! ;)

 

 

26. Juli 2020:

Heute habe ich wieder ein paar Bilder des Star-Wars-Litters (Tauriel x Levi 2020) für euch!

 

Den Anfang macht heute mal Josy (Rhine River's A new Hope), die in einem Tierpark war!

 

 

Der hübsche Boomer (Rhine River's Rogue One) schläft fein artig natürlich zugedeckt. *lach*

 

 

Sein Bruder Juno (Rhine River's Jedi Padawan) war mit seiner Familie Eis-Essen und hat sich brav vorbildlich gezeigt!

 

 

Einen Streber im Wurf gibt es natürlich auch immer. Finn (Rhine River's Calrissian Casanova) hilft seinem Frauchen und studiert mit ihr!

 

 

Und zuletzt hat sich Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) wieder mal mit seinem Bruder Finn (Rhine River's Calrissian Casanova) und seiner Tante Hailey (Rhie River's Cuteness-overload.exe aus Ivy x Henry 2018) getroffen. Außerdem haben wir noch einige verschiedene Bilder und diverse Videos von Luke bekommen! ;)

 

 

24. Juli 2020:

Und heute gibt es wieder ein paar Bilder und Videos vom Third-Time-Lucky-Litter (Ivy x Henry 2020) und vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018)!

 

Der coole Billy (Rhine River's Inky Satin aus 2020) zeigt uns sein bevorzugtes Transportmittel. ;) Er lässt sich ganz gemütlich in der Schubkarre chauffieren!

 

 

Dann gab es noch ein kleines Familientreffen! Kenai (Rhine River's Great Spirit aus 2020) und seine Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus 2018) haben Bruder Levi (Rhie River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus 2018) und dessen Kumpels Billy und Mücke getroffen! Es war ein sichtlich cooles Treffen!

 

 

21. Juli 2020:

Wir haben wieder eine Menge Bilder von den Nachzuchten des Star-Wars-Litters (Tauriel x Levi 2020) bekommen und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.

 

So haben sich z.B. Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) und sein Bruder Finn (Rhine River's Calrissian Casanova) zum Impfen und zum Chillen an einem See getroffen. Seither finden beide Wasser so richtig cool!

 

 

Von Luke haben wir auch noch ein paar mehr Videos, wie er die Welt erkundet!

 

 

Und ebenfalls von Finn gibt es noch weitere zahlreiche tolle Bilder, die wir geschickt bekommen haben!

 

 

Brüderchen Boomer (Rhine River's Rogue One) hat uns ebenfalls nicht vergessen und hat sich auch mit Lasse (Rhine River's Southern Dandy aus Quinnie x Jonah 2020) getroffen, um eine kleine Pool-Party abzuhalten!

 

 

Und zuletzt Bruder Juno (Rhine River's Jedi Padawan), der etwas Ohrenchaos hat! *lach*

 

 

19. Juli 2020:

Heute waren Keeva und ich auf einem kleinen Nachzucht-Treffen hier in Köln. Zusammengekommen sind insgesamt 9 Junghunde aus den beiden Februar-Würfen von Quinnie und Tauriel. Leider konnten die beiden Mamas nicht mit von der Partie sein, weil sie - mal wieder - zeitgleich läufig geworden waren!

 

Gemeinsam mit Lasse, Mia und Poppy aus Quinnie x Jonah sowie Boomer, Finn, Leo, Luke und Cooper aus Tauriel x Levi durfte Keeva nach Herzenslust toben. Erst auf einer Hundewiese, dann ging es noch an den Rhein. Wir alle (auch wir Menschen) hatten viel Spaß bei tollem Wetter!

 

Danke Lena und Vanessa für die zahlreichen Schnappschüsse der Meute!

 

 

18. Juli 2020:

Und auch vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018) haben wir wieder viele Bilder bekommen!

 

Den Anfang macht die Fee (Rhine River's Genius in Progress). Die süße Maus ist viel rumgekommen und macht immer eine gute Figur. Egal ob im schicken Bademantel, als Sleigh Dog im Schnee oder im Blumenmeer!

 

 

Ihre Schwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) zeigt uns ihren Lieblingsplatz in der Schaukel und wie sie sich immer im Wartezimmer vom Tierarzt freut!

 

 

Und zuletzt Brüderchen Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP): Er checkt mal ab, was bei seinen hasigen Kumpels so geht. ;)

 

 

17. Juli 2020:

Ebenfalls vom Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020) haben wir wieder sehr viele tolle Bilder und auch Videos bekommen! So auch - zum Beispiel - diese Portraits von der süßen Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett)! Ihr steht aber auch einfach alles! ;)

 

 

Ihre Schwester Poppy (Rhine River's Mist of Tara) wartet derweil im Auto auf die Welpenstunde!

 

 

Brüderchen Lasse (Rhine River's Southern Dandy) erträgt die Hitze ganz relaxed im Garten!

 

 

Brüderchen Benji (Rhine River's Rhett Butler) findet den Sonnen-untergang sicher auch voll schön, aber will ganz und gar nicht fotografiert werden. *lach* Dafür macht seine Gesangskarriere große Fortschritte! ;)

 

 

Und auch von der süßen Bonnie (Rhine River's Yankee Girl) haben wir dieses tolle Portrait bekommen. Also, ich finde, bis auf die Augenfarbe ist sie eine absolute Mama-Kopie!

 

 

15. Juli 2020:

Auch von Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015) und ihrer Nichte Sina (Rhine River's Caribbean Pearl aus Pixie x Horatio 2019) sowie natürlich ihrem Kumpel Nando haben wir wieder zahlreiche Bilder bekommen.

 

 

Die süße Sina kuschelt - wie man sieht - übrigens für ihr Leben gern mit dem großen Nando-Bär. :)

 

Sina (links) und Nando
Sina (links) und Nando

 

Sina und Abby sind aber auch ein super Team. Egal ob ein Ausflug zum Bleibtreusee oder ein Blumenspaziergang: Sie präsentieren sich immer von der besten Seite. ;)

 

 

13. Juli 2020:

Neulich haben sich ein paar Babies aus dem Gone-with-the-Wind-Litter (Quinny x Jonah 2020) und aus dem Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020) getroffen und eine Menge Spaß gehabt! Leider konnten wir nicht dabei sein, weil wir schon anderes an dem Tag vor hatten, aber natürlich haben wir tolle Bilder bekommen!

 

 

11. Juli 2020:

Auch von Tauriels ersten Babies (mit Quincy in 2018) bekommen wir regelmäßig Bilder und Videos!

 

Der stolze Spidey (Rhine River's Kir Royal) hat den Winter ziemlich gut überstanden, wie man sieht. Wind und Schnee findet er gar nicht so übel!

 

 

Und seine Schwester Tiana (Rhine River's White Russian) wird auch immer schöner und schöner!

 

 

Und zuletzt Brüderchen Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) war auch fleißig im Winter im Schnee unterwegs!

 

 

09. Juli 2020:

Da wir von Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) so viele Bilder und Videos bekommen haben, habe ich heute mal einen ganzen Schwung davon gebündelt! :D

 

Der süße Knirps kann einfach alles. Egal ob als Bauarbeiter oder Maler: Er stellt sich immer gut an. Auch mit seinem hasigen besten Kumpel kommt er super aus, lässt sich artig nach Zecken absuchen und auch in der Tierarztpraxis ist er ganz entspannt!

 

Unten gibt es auch noch ein paar schöne Videos!

 

 

08. Juli 2020:

Nach langer Zeit gibt es endlich auch mal wieder ein Update vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017)!

 

Den Anfang macht der hübsche Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP), der uns zeigt, wie majestätisch bockig er sagen kann, dass er sehr ungern nur ins Körbchen möchte. ;)

 

 

Seine Schwester Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat derweil mal wieder ein "kleines" Stöckchen gefunden und beschlossen, dass sie das mitnimmt. ;)

 

 

Die Panzer-Polly (Rhine River's Empire Escort) zeigt uns mal all ihre Facetten: Egal ob Herrchen beim Yoga helfen, mit ein paar Krokussen unschuldig posieren oder ein altes Handtuch zerfleddern ist alles drin. ;)

 

 

Und zuletzt die kleine Ginger (Rhine River's Midnight Majesty): Die süße Maus hat uns ein paar hübsche Portraits da gelassen und auch zwei Bilder, wo sie fleißig Tricks und Impulskontrolle übt. Brav gemacht!

 

 

06. Juli 2020:

Die heutigen Bilder stehen mal im Zeichen von kleinen Treffen, die die Rhine-River-Nachzuchten untereinander unternommen haben.

 

So hat die süße Frieda (Rhine River's Amazonas Gold aus Pixie x Horatio 2019) zum Beispiel den kleinen Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) getroffen und ein paar schöne Stunden mit ihm verbracht!

 

 

Auch Bruder Loki (Rhine River's Exotic Export aus Pixie x Horatio 2019) hat den kleinen Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) getroffen und auch die beiden fanden sich sehr sympathisch. ;)

 

 

Ebenfalls Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe aus Ivy x Henry 2018) hat Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) eine kleine Stippvisite abgestattet! :D

 

 

Allerdings hat sich auch Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) wieder mit seinem Bruder Leo (Rhine River's Millennium Falcon), beide aus Tauriel x Levi 2020, getroffen. Die beiden fanden die Wiese sehr cool!

 

 

05. Juli 2020:

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update vom Third-Time-Lucky-Litter (Ivy x Henry 2020)! Gerade erst ausgezogen und doch haben wir schon ganz viele Rückmeldungen bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

 

Den Anfang macht der süße Billy (Rhine River's Inky Satin), der schon seine Gegend erkundet hat, Autofahren offenbar gar nicht so uncool findet und bereits Pferde kennen lernen durfte. Sein Highlight ist aber der Teddy, der eigentlich größer ist als Billy selbst! :D

 

 

Auch von Murphy (Rhine River's Go for it) haben wir wieder ein schönes Bild bekommen. Er und seine große Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool) kuscheln gerne! :D

 

 

Der kleine Cooper (Rhine River's Blue Lightsaber) hat sich auch schon mit seinem Bruder Kenai (Rhine River's Great Spirit) getroffen und viel Spaß gehabt! :D

 

 

Und zuletzt der kleine Kenai (Rhine River's Great Spirit). Auch er hat schon sehr viel erlebt! So war er mit seiner großen Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor) schon im Wald und hat das Bahnfahren geübt. Aber sie haben sich auch schon mit ihrem kleinen Neffen Luke (Rhine River's Rise of Skywalker aus Tauriel x Levi 2020) getroffen!

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!