2020 Teil 2

 

 

 

03. Juli 2020:

Heute gibt es mal wieder ein bisschen Bildmaterial vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018)!

 

Die süße Fee (Rhine River's Genius in Progress) hat sich beim Schafehüten versucht und tut sich schwer damit, eine geeignete Schlafposition zu finden! ;)

 

Brüderchen Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) versucht sich als Bergziege, sein Kopf qualmt und seine Leute haben einen Bierbeiner gebaucht. ;) Immer was los bei Levi! *lach*

 

 

Schwesterchen Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) hat zwischenzeitlich die Begleithundeprüfung bestanden und hat mal wieder für ein Fotoshooting posiert. ;)

 

 

28. Juni 2020:

Und auch vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020) haben wir wieder ganz viele Bilder und Videos bekommen!

 

Der kleine Juno (Rhine River's Jedi Padawan) war schon am Wasser, hat jetzt aber auch seinen eigenen, persönlichen Pool, den er ganz interessant findet! ;)

 

Auch Schwesterchen Josy (Rhine River's A new Hope) war schon am Wasser, macht es sich aber auch gerne mal bequem, so wie sich das für ein Mädchen gehört! ;)

 

 

Die hübsche Leo (Rhine River's Millennium Falcon) macht einfach immer eine super Figur!

 

 

Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) hatte in der Zwischenzeit auch seinen ersten Arbeitstag mit seinem Frauchen, welchen er sehr gut gemeistert hat. Auch die Hunde der Kollegen findet er super! Dann hatte er noch Besuch von Johnny für ein paar Tage und hat eine Mohnblume gefunden!

 

 

Der kleine Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) hat in ein paar Ridgebacks ein paar coole Freunde gefunden und ist auch sonst viel in der Natur unterwegs!

 

 

27. Juni 2020:

Heute war ich mit dem halben Rudel (Ivy, Keeva, Mika und Fine) mal unterwegs! Und zwar war ich eingeladen zur Geburtstags-Party des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018) ganz in der Nähe bei uns.

 

Wir haben einen wunderschönen Tag mit den Geburtstagskindern Miley, Amy und Hailey verbracht, aber auch habe ich mich sehr darüber gefreut, die kleinen Vollgeschwister Kenai und Murphy sowie ihren Neffen Luke wiederzusehen!

 

Lieben Dank an die Gastgeber Maren und Jenny, ebenso für den Fahr-Service, und natürlich an Vanessa für die Fotos. Es sind ganz tolle Bilder geworden!

 

 

 

26. Juni 2020:

Heute zeige ich euch wieder ein paar gesammelte Bilder des Gone-with-the-Wind-Litters (Quinnie x Jonah 2020)!

 

Der süße Benji (Rhine River's Rhett Butler) hat momentan etwas Ohrenchaos - ganz die Mama in dem Alter - und erlebt auch sonst viel. Er nascht gern am Obst, hat schon viele Freunde gefunden und startet jetzt auch seine musikalische Ausbildung! *lach*

 

Die bezaubernde Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett) hat auch etwas Ohrenchaos und hält sich für ein Pony! ;) Nein, ist natürlich nur ein Scherz. Passt aber optisch trotzdem gut!

 

 

Lasse (Rhine River's Southern Dandy) hat jetzt einen kleinen eigenen Pool und genießt seinen Sommer sichtlich. Mit der Pfote hoch sitzen kann seine Mama übrigens auch extrem gut. ;) Scheint sich zu vererben! *lach*

 

 

Fritzis (Rhine River's New Orleans Honeymoon) Pool ist da etwas größer! Sie findet Wasser offenbar auch klasse!

 

 

24. Juni 2020:

Mittlerweile sind die vier Zwerge aus dem Third-Time-Lucky-Litter (Ivy x Henry 2020) auch alle sehr gut in ihren neuen Heimen angekommen. Von allen haben wir auch schon fleißig Rückmeldung erhalten!

 

So hat Kenai (Rhine River's Great Spirit) gleich seine große Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus 2018) kennen gelernt sowie sein weiteres Rudelmitglied Maggy. Ein paar Videos gab es natürlich auch von ihm und seiner Schwester, die natürlich auch nicht leer ausgegangen ist. ;) 

 

Auch Murphy (Rhine River's Go for it) ist angekommen und hat auch schon seine große Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool aus 2018), die bei wiederum der Schwester seines Frauchens lebt, kennen gelernt! ;)

 

 

Der kleine Billy (Rhine River's Inky Satin) hat seine weite Reise auch überstanden, schon alles ganz genau erkundet und kann sogar schon das Aussie-Grinsen, wie wir gehört haben! ;)

 

 

Ebenfalls Bruder Cooper (Rhine River's Blue Lightsaber) ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat auch schon alles ganz genau unter die Lupe genommen! ;)

 

 

20. Juni 2020:

Vor zwei Tagen hatte der Upgrade-Litter ja Geburtstag und uns haben diese schönen Bilder bzw. schönes Video von den kleinen Feierlichkeiten (die Große kommt ja noch! *lach*) erreicht!

 

Zunächst mal ein Bild und Video von Miley (Rhine River's Day Dream Editor) und ihrem süßen Brüderchen Kenai (Rhine River's Great Spirit aus 2020), der ihrer Meinung nach ihr Geschenk war!

 

 

Brüderchen Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) konnte es kaum erwarten, endlich seinen Teller leer zu putzen! Anschließend wurde mit den Kumpels Mücke und Billy gefeiert! ;)

 

 

Auch Fee (Rhine River's Genius in Progress) hat es krachen gelassen! ;)

 

 

19. Juni 2020:

Und heute teile ich mit euch noch einen Schwung Bilder vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020), die mir so fleißig Fotos zukommen lassen!

 

Den Anfang macht heute Josy (Rhine River's A new Hope), die auf jedem Bild echt süß aussieht! :D

 

 

Eigentlich sollte Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) auch ein Hund sein, aber scheinbar wurde bei ihm etwas Hase eingekreuzt, habe ich mir sagen lassen! ;)

 

 

Bruder Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) ist, wie man sieht, auch für alles zu haben! Er hat mittlerweile ein Leopardengecko kennen gelernt und ist zum kleinen Cyber Nerd mutiert! Der Shi Tsu heißt übrigens Bernhard und gehört den Großeltern von seinem Frauchen! Ach ja, und duschen findet er tatsächlich auch mega cool! ;)

 

 

Und zuletzt noch der süße kleine Leo (Rhine River's Millennium Falcon), der Joghurt-Becher ebenfalls ziemlich toll findet! ;)

 

 

17. Juni 2020:

Jetzt bald wird auch der Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018) schon zwei Jahre alt! Grund genug mal wieder ein paar Bilder von den hübschen Mäusen zu posten!

 

Fangen wir heute mal bei Miley (Rhine River's Day Dream Editor) an! Die süße Maus kann sozusagen fliegen! ;)

 

 

Ihre Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool) war letztes Jahr im Schneeurlaub und hat uns dieses niedliche Bild da gelassen! :D

 

 

Ebenfalls von Cooper (Rhine River's Setup for Fame) war viel unterwegs und hat dabei eine Menge Spaß gehabt!

 

 

Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) hat mal wieder allerhand Blödsinn mitgemacht! ;) Nun ja, er ist jung und brauchte das Geld! *lach*

 

 

Die süße Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) hat ihre Schwester Miley und Fee getroffen und war mal wieder mit ihrer Lieblingsente schwimmen!

 

 

Und zuletzt die liebe Fee (Rhine River's Genius in Progress)! Auch sie war im Urlaub, hat Gurken als Snack für sich entdeckt und hat mit ihrem Frauchen ihren ersten Lauf absolviert! Wir gratulieren natürlich!:D

 

 

15. Juni 2020:

Heute gibt es mal ein Update von den Brüdern Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) und Finn (Rhine River's Calrissian Casanova), beide aus Tauriel x Levi 2020, die sich sehr oft treffen und richtig gute Freunde geworden sind!

 

Letzten Monat waren beide gemeinsam beim Impfen und haben sich auch mehrmals getroffen!

 

 

Aber auch Finn alleine ist immer unterwegs und hat schon viel kennen gelernt! Wie man sieht, ist er obendrein auch noch sehr fotogen und ein bildhübscher Kerl!

 

 

08. Juni 2020:

Heute habe ich wieder einige Bilder des Gone-with-the-Wind-Litters (Quinnie x Jonah 2020) für euch!

 

Beginnen tut diesmal die hübsche Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett), die aber nicht nur super schön ist, sondern auch eine ganze Menge Blödsinn im Kopf hat! Aber auch kann man sie überall hin mitnehmen: Sogar auf die Baustelle! :D

 

 

Ihr Brüderchen Lasse (Rhine River's Southern Dandy) hat DEN Blick mittlerweile perfektioniert und darf damit ja eigentlich alles! *lach* :D

 

 

Schwesterlein Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon) entdeckt ebenfalls sehr viel und findet die Rutsche echt klasse, wie man sieht!

 

 

Und zuletzt die Mama-Kopie Poppy (Rhine River's Mist of Tara), die ein kleines Fellmonster geworden ist!

 

 

07. Juni 2020:

Auch von Tauriels erstem Wurf (dem Cocktail-Litter 2018) haben wir wieder einige Bilder bekommen! ;)

 

Den Anfang macht wieder mal der Älteste: Spidey (Rhine River's  Kir Royal), dem es sichtlich gut ergeht. Er ist ein ganz hübscher Junge geworden!!

 

 

Brüderchen Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) stehen die tollen Hasltücher echt toll! Ich weiß, das hab ich schon mal gesagt, aber wer es tragen kann, verdient das Lob! :D

 

 

Die süße Tiana (Rhine River's White Russian) spielt aber sowas von niedlich! :D

 

 

05. Juni 2020:

Und noch mehr Bilder von den bezaubernden Welpenkindern des Star-Wars-Litters (Tauriel x Levi 2020)! ;)

 

Der kleine Leo (Rhine River's Millennium Falcon) war bei einem super schönen Sonnenuntergang unterwegs - und die Farben stehen ihm echt klasse!! Echt ein tolles Bild!

 

 

Bruder Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) weiß schon ganz genau, wo es ins Auto geht und liebt Joghurt-Becher zum Ausschlecken sehr gerne! :D

 

 

Ebenfalls Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) findet Joghurt super klasse und auch Möhren sind sehr interessant. ;) Ansonsten hat er sich mit seinen Tanten Fee (Rhine River's Genius in Progress), Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) und Miley (Rhine River's Day Dream Editor), alle aus Ivy x Henry 2018, getroffen und mit seinem Frauchen fleißig musiziert!

 

 

02. Juni 2020:

Heute verwöhne ich euch mal wieder mit einem kleinen Update vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020)! Weil ich gefragt wurde: Bilder von unserer kleinen Keeva, die natürlich auch aus diesem Wurf ist, findet ihr auf ihrer Seite!

 

Den Anfang macht Luke (Rhine River's Rise of Skywalker), der viel unterwegs ist, sogar Nudeln mag, mal sicherlich sehr musikalisch wird (siehe Ukulele) und sich auch mit seiner Tante Hailey (Rhine River's Cuteness-overlod.exe) getroffen hat. Weiter unten findet ihr noch ein paar Videos von ihm!

 

 

Auch Bruder Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) flitzt munter durch die Weltgeschichte, wie man sieht! :D

 

 

Ebenfalls Josy (Rhine River's A new Hope) hat richtig Spaß und durfte sogar schon ihren persönlichen Pool ausprobieren!

 

 

Und zuletzt Juno (Rhine River's Jedi Padawan): Er hat sich ein bequemes Plätzchen ausgesucht. Mal sehen, wie lange der junge Mann da noch reinpasst!

 

 

29. Mai 2020:

Auch wenn es gerade eine wahre Baby-Bilder-Flut gibt, sollen die Großen natürlich nicht zu kurz kommen!

 

Die hübsche Fee (Rhine River's Genius in Progress aus Ivy x Henry 2018) hat sich mit ihrer Schwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overlod.exe) und ihrem Halbbruder Dobby (Rhine River's Dancing in the Dark aus Ivy x Tacoma 2017) getroffen! :)

 

Hailey (links), Dobby (Mitte), Fee (rechts)
Hailey (links), Dobby (Mitte), Fee (rechts)

 

Aber auch als Co-Worker eigenet sich Fee doch ziemlich gut!

 

 

Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 aus Ivy x Henry 2018) hat die Zeit genutzt, um sich mal ordentlich bunt zu machen! Und anschließend war er auch noch zelten! *lach*

 

 

Die süße Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe aus Ivy x Henry 2018) hat uns mal wieder ganz viele verschiedene Bilder da gelassen und auch ein Video vom Hundeschwimmen im letzten Jahr!

 

 

Last but not least: Auch Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus Ivy x Henry 20218) hat mal wieder unter Beweis gestellt, wie fotogen sie doch ist!

 

 

26. Mai 2020:

Und auch die Babies aus dem Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020) haben uns wieder zahlreiche Bilder zugeschickt. Hier ein kleines Potpourri der wilden Bande!

 

Der gelassene Lasse (Rhine River's Southern Dandy) genießt sein Leben ja wohl sichtlich! ;)

 

 

Schwesterchen Poppy (Rhine River's Mist of Tara) hat ihren Blick in die Kamera perfektioniert und bei ihr beginnt dann auch schon mal das Ohrenchaos! ;)

 

 

Die kleine Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett) ist eine große Hilfe, zumindest beim Wäschemachen!

 

 

Brüderchen Benji (Rhine River's Rhett Butler) wurde schon zum Blumenkönig gekrönt und kann ebenfalls schon ganz gut mit der Kamera flirten! ;)

 

 

Und zuletzt Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon)! Auch diese süße Maus hat sich schon sehr, sehr gut im neuen Heim eingelebt!

 

 

22. Mai 2020:

Wir bekommen weiterhin so viele Zusendungen vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020), dass ich kaum beim Posten hinterher komme! Aber natürliche freue ich mich trotzdem und werde mich bemühen, euch nichts vorzuenthalten!

 

Die süße Josy (Rhine River's A new Hope) macht mittlerweile auch draußen alles ganz cool unsicher! ;)

 

 

Brüderchen Juno (Rhine River's Jedi Padawan) hat erst einmal einen Tannenzapfen kennen gelernt und dann drinnen ein bisschen relaxed!

 

 

Von Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) gibt es diesmal ein paar Videos. Wie er die Kaninchen kennen lernt und die Möhre als Spielzeug entdeckt, ist wirklich ganz großes Kino! *lach*

 

 

19. Mai 2020:

Dieses Mal zeige ich euch wieder ein paar Bilder vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017)!

 

Den Anfang macht Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP), der im Urlaub war und einfach alles super mitgemacht hat. Selbst Seilbahnfahren! :D

 

 

Seine Schwester Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat im letzten Herbst das Wetter sehr genossen und auch mal wieder einen ihrer geliebten Äste rumgeschleppt! (Ja, ich weiß, ich bin jahreszeitlich etwas hinterher *lach*)!

 

 

Und zuletzt Ginger (Rhine River's Midnight Majesty): Von ihr haben wir dieses wunderschöne Portrait bekommen!

 

 

14. Mai 2020:

Und heute gibt es wieder ein Update vom Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020)!

 

Auch die kleine Lou (Rhine River's Princess of Alderaan) ist sehr gut im neuen Heim angekommen und macht dort alles unsicher mit ihrer frechen Art. :D

 

 

Ebenfalls Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) geht es weiterhin sehr gut! Wie man sieht genießt er sein Leben und macht jeden Quatsch mit!

 

 

Ebenfalls Leo (Rhine River's Millennium Falcon) hat sich jetzt richtig gut eingelebt und ist nach anfänglicher scheu aufgetaut! Er hat auch schon einen Freund gefunden!

 

 

Und zuletzt Josy (Rhine River's A new Hope) hat sich ganz gut eingelebt und auch schon die Schuhe entdeckt. *lach*

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!