2020 Teil 1

 

 

 

12. Mai 2020:

Auch wenn es gerade mehrheitlich Bilder von den frisch ausgezo-genen Welpen gibt, vergesse ich unsere anderen Nachzuchten natürlich nicht!

 

Beispielsweise Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x Bam Bam 2013) und ihre Halbschwester Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy x Henry 2015) waren in Urlaub und haben etwas herumgeblödelt. ;)

 

 

Auch Barney (Rhine River's Wild Water aus Ivy x BamBam 2013) war in Urlaub und zwar am Meer. Und ich wage mal zu sagen, dass es ihm ziemlich gut gefallen hat! ;)

 

 

Und zuletzt haben wir dieses schöne Gruppenfoto von Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015, links), ihrer Nichte Sina (Rhine River's Caribbean Pearl aus Pixie x Horatio 2019, rechts) und dem hübschen Nando (Mitte) bekommen!

 

 

08. Mai 2020:

Heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder vom Gone-with-the-Wind-Litter (Quinnie x Jonah 2020), von dem wir natürlich auch wieder zahlreiche Zusendungen bekommen haben!

 

Den Anfang macht diesmal Poppy (Rhine River's Mist of Tara), deren Integration bei ihrer neuen Mitbewohnerin Lou auch gut gelungen ist!

 

Auch Mia (Rhine River's Waltz with Scarlett) ist gut im neuen Heim angekommen und scheint sich zu einer Wasserratte zu entwickeln! Auch hat sie einen Kumpel in Emma, einer anderen noch jungen Aussie-Dame aus der Familie, gefunden! Die beiden werden sicher mal ein tolles Team!

 

 

Und ebenfalls Fritzi (Rhine River's New Orleans Honeymoon) lebt sich so richtig prächtig ein, wie man sieht!!

 

 

06. Mai 2020:

Weiter geht es mit dem Star-Wars-Litter (Tauriel x Levi 2020), von denen wir ja auch schon einige Rückmeldungen hatten, wie es ihnen im neuen Zuhause ergeht. Gott sei Dank bekommen wir fleißig weitere Bilder und Videos!

 

So war das große Sensibelchen Finn (Rhine River's Calrissian Casanova) auch schon draußen und hat sich dabei gar nicht schlecht geschlagen!

 

Der tiefenentspannte Juno (Rhine River's Jedi Padawan) hat es sich - wie immer - schön gemütlich gemacht und relaxed!

 

 

Ebenfalls Cooper (Rhine River's Chewbacca the Wookie) ist gut in seinem neuen Heim angekommen, war schon im Garten und auch schon am Wasser! Scheint ihm zu gefallen!

 

 

Und ganz zuletzt haben wir auch wieder ganz viele Bilder und Videos von Luke (Rhine River's Rise of Skywalker) erhalten. Der kleine Mann hat schon viel erlebt: Er war am Rhein, hat neue Freunde gefunden, Katzen kennen gelernt und seine Liebe zur Dusche, unter die er dann eben mal einfach rennt, festgestellt. ;)

 

 

04. Mai 2020:

Natürlich bekommen wir gerade vorwiegend Rückmeldungen von den Kleinen, da muss dann aber auch mal ein Update von den großen Tauriel-Kids (Cocktail-Litter aus Tauriel x Quincy 2018) sein!

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Spidey (Rhine River's Kir Royal) hängt ab - oder ein innerer Kampf Spiderman vs. Batman *lach*. Und das letzte Bild zeigt zum Vergleich Mama Tauriel. Da weiß man wenigstens, wo es herkommt! ;)

 

Und auch ein Bild von der hübschen Tiana (Rhine River's White Russian) darf hier natürlich nicht fehlen!

 

 

02. Mai 2020:

Auch von den Babies des Gone-with-the-Wind-Litters (Quinnie x Jonah 2020) haben wir schon zahlreiche Rückmeldung, wie es ihnen im neuen Heim ergangen ist.

 

So hilft die kleine Bonny (Rhine River's Yankee Girl) schon fleißig ihrem Frauchen im Home Office bei der Arbeit und hat sich schon gut mit ihrem neuen Hundekumpel angefreundet! 

 

Auch Schwester Poppy (Rhine River's Mist of Tara) ist sehr gut angekommen und wurde von ihrer neuen großen Schwester Lou bestens in Empfang genommen!

 

 

Der gelassene Lasse (Rhine River's Southern Dandy) nimmt´s auch wie immer stoisch und fühlte sich gleich zu Hause, wie man sehen kann. ;)

 

 

Und ebenfalls Benji (Rhine River's Rhett Butler) hat die etwas weitere Fahrt gut überstanden, um dann erst mal den Garten zu erkunden und sogar schon die Nachbarn freudig zu begrüßen!

 

 

30. April 2020:

Gerade erst ausgezogen, aber doch haben wir schon Rückmeldung erhalten, was uns natürlich super freut! Hier ein paar Eindrücke des Star-Wars-Litters (Tauriel x Levi 2020), wie die ersten Tage im neuen Zuhause verlaufen sind!

 

Den Anfang macht der mutige Luke (Rhine River's Rise of Skywalker), der schon während der Autofahrt ins neue Heim seinen Spaß hatte (wie man sieht) und auch auf dem ersten Gassi-Gang bereits alles unsicher gemacht hat! ;) 

 

Auch Bruder Boomer (Rhine River's Rogue One) hat die Fahrt gut überstanden und dann erst einmal ein Nickerchen auf seinem Vetbed mit Mamas Geruch gehalten!

 

 

Ebenfalls Finn (Rhine River's Calrissian Casanova), unser kleines - eher großes - Sensibelchen, ist gut angekommen und war auch schon draußen!

 

 

Und zuletzt der kleine Juno (Rhine River's Jedi Padawan)! Er fand die Fahrt jetzt nicht so dufte, hat es sich aber bequem gemacht (wie immer) und hat dann auch im neuen Zuhause erst einmal relaxed!

 

 

28. April 2020:

Heute gibt es mal ein Update vom Pirate-Litter (Pixie x Boston 2015). Den Anfang macht Jack (Rhine River's Jolly Roger), der sich auf Sylt herumgetrieben hat. ;) 

 

Aber auch seine Schwester Leira (Rhine River's Viking Dream) war am Meer und das steht ihr natürlich genauso gut!

 

 

Und Bruder Simba (Rhine River's Corsair of the Wind) hat auch wieder viel erlebt. Egal ob beim Pferd, beim Wandern oder einfach nur so!

 

 

21. April 2020:

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass das letzte Update mit Welpen-Bildern ja quasi schon ewig her ist. Na ja, sehen wir mal von den Ostern- und Geburtstags-Beiträgen ab. Daher ist es doch mal wieder Zeit für ein paar schnelle Fotos.

 

Heute macht die liebe Fee (Rhine River's Genius in Progress aus Ivy x Henry 2018) den Anfang. Sie wird nicht nur DLRG-Hund, sondern man sieht sie auch als Hütehund bei der Arbeit. *grins* 

 

Ihr Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) hängt derweil lieber auf der Fensterbank ab und lässt einfach andere für sich arbeiten.

 

 

Schwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) war erst am Rhein und schläft dann wie eine Prinzessin in ihrem neuen Bett! ;)

 

 

Schwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor) war im Urlaub in den Bergen und hat dort wirklich sehr viel erlebt. Es sind unsagbar tolle Bilder (auch unabhängig vom Hund) bei den Wandertouren entstanden.

 

Und obendrauf hat sie noch ihren Vollbruder Nepo (Rhine River's Mr. Heartache aus Ivy x Henry 2015) besucht!

 

 

12. April 2020:

Frohe Ostern wünschen euch die Rhine River Aussies!

 

Natürlich feiern auch einige unserer Nachzuchten - sie haben uns diese schönen Bilder zukommen lassen!

 

 

30. März 2020:

Wir wünschen dem Cocktail-Litter (Tauriel x Quincy 2018) - Spidey, Tiana, Barry, Maxi, Polly, Barney und Pina - alles, alles Gute zum 2. Geburtstag! Von einigen der Mäuse haben wir auch tolle "Partybilder" bekommen! Seht selbst! ;)

 

 

08. März 2020:

Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Bilder des Cocktail-Litters (Tauriel x Quincy 2018), dessen Welpen sich alle wirklich prächtig entwickelt haben. Ich denke, Tauriels aktuelle Babys werden dem in nichts nachstehen! ;)

 

Zu Beginn zeigt euch Spidey (Rhine River's Kir Royal), wie ihn seine Familie umsorgt. Pures Wellness-Prgramm!

 

 

Die hübsche Tiana (Rhine River's White Russian) hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. ;)

 

 

Bruder Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) trägt übrigens diese modischen Halstücher, damit er sich nicht immer ansabbert, wenn es Futter gibt! *lach*

 

 

Mit Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) kann man quasi Pferde stehlen. Egal ob als Hilfe zum 'Ins-Bett-Bringen', als Feuerwehr-Hund oder Mitverschwörer: Er macht alles mit und ist immer dabei!

 

 

Und zuletzt Barney (Rhine River's Honolulu Juicer): Er ist einfach auch ein perfektes Fotomodell und kann richtig gut mit der Kamera flirten!

 

 

01. März 2020:

Mal wieder ein kleines Update des Royal-Litters (Sunny x Boston 2017). Den Anfang macht heute Ginger (Rhine River's Midnight Majesty), die uns ein paar schöne Urlaubsbilder hat zukommen lassen! Wie man sieht, fährt sie sehr gerne in Urlaub! ;)

 

 

Hoheit Polly (Rhine River's Empire Escort) pflegt ihr Nickerchen auf dem Sofa zu halten. ;)

 

 

Auch haben sich die Schwestern Friede (Rhine River's Crown Hunter) und Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) einmal mehr zu ihrer mittlerweile berühmten Pyjama-Party getroffen und viel Spaß gehabt!

 

 

24. Februar 2020:

Heute ist bei uns in Kölle Ruusenmoondach (Rosenmontag) und einige unserer Nachzuchten feiern auch fleißig, wie ihr hier sehen könnt!

 

Mit Klick aufs Bild könnt ihr auch sehen wer wer ist! Alaaf!

 

 

14. Februar 2020:

Am heutigen Valentinstag machen wir mal wieder ein Update des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018). Den Anfang macht Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) mit ein paar super schönen Portrait-Fotos. Sie ist wirklich eine Schönheit!

 

 

Auch hat sie sich einmal mehr mit ihrer Schwester Fee (Rhine River's Genius in Progress) zum Spielen und Abhängen getroffen!

 

 

Fee (Rhine River's Genius in Progress) selbst war dann auch campen und fand das wohl auch irgendwie ganz cool!

 

 

Schwesterchen Miley (Rhine River's Day Dream Editor) hatte übrigens viel Spaß mit diesem Luftballon! *lach* Und nein: Sie hat das nicht gestört, fand das cool und hat keinen Schaden bei der Aktion genommen!

 

 

Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) zeigt uns mal, dass er Brücke kann! ;)

 

 

Und last but not least: Brüderchen Cooper (Rhine River's Setup for Fame) wurde beim Schlafen erwischt und hatte eine Menge Spaß im Schnee!

 

 

10. Februar 2020:

Manchmal züchten wir auch Flughunde... *lach* Nein, Quatsch natürlich, aber Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe aus Ivy x Henry 2018) und Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige aus Sunny x Boston 2017) kommen nah dran!

 

 

07. Februar 2020:

Heute sind die drei Brüder Luke, Simba und Jack aus dem Pirate-Litter (Pixie x Boston 2017) an der Reihe!

 

Luke (Rhine River's Buccaneer of Barbados) hat es sich bei der Hitze im letzten Sommer leicht gemacht und hat einfach mal im Wasser abgechillt. ;)

 

 

Sein Bruder Simba (Rhine River's Corsair of the Wind) war bei den Pferden und passt sogar farblich bestens dazu!

 

 

Und Bruder Jack (Rhine River's Jolly Roger) war im vergangenen Jahr auch wieder im Urlaub und hat uns mal wieder dieses tolle Bild mit Berg-Panorama zukommen lassen! Wobei man gar nicht weiß, was schöner ist: Das oder Jack! ;)

 

 

03. Februar 2020:

Ich weiß, dass sich vielleicht viele wundern, warum ich so viel vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2015) poste, aber von diesen Nachzuchten bekomme ich tatsächlich die meisten Bilder, worüber ich mich natürlich sehr freue, auch wenn ich meistens zeitlich ein wenig hinterher hänge. *hust*

 

Den Anfang heute macht Miley (Rhine River's Day Dream Editor), die ihr Leben entweder im Garten genießt oder bei Treffen mit ihrer Wurfschwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe). Aber auch die Katze muss dann mal zum Kuscheln und massieren herhalten! ;)

 

 

Schwester Fee (Rhine River's Genius in Progress) hat zum ersten Geburtstag übrigens eine Pizza bekommen, weil sie da in Urlaub war! Ich glaube, sie fand den Belag am besten! ;)

 

 

Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) fand übrigens Hasenstreu sehr gut und hat sich mal eben im Kaninchenstall schön eingesaut! *lach*

 

 

Und von Bruder Cooper (Rhine River's Setup for Fame) haben wir dieses tolle Bild vom Meer bekommen! Ich glaube, das fand er auch sehr cool!!

 

 

31. Januar 2020:

Heute gibt es mal einige Bilder von den hübschen Ivy-Kindern aus verschiedenen Würfen. Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015) ist ein so hübsches Mädchen, was dieses Portrait nur unterstreicht:

 

 

Halbschwester Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x BamBam 2013) und Schwester Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy Henry 2015) waren im Urlaub in Paris und haben den Eifelturm besucht!

 

 

Und auch Barney (Rhine River's Wild Water DNA-VP aus Ivy x BamBam 2013) hat seinen Urlaub im warmen Italien sehr genossen!!

 

 

30. Januar 2020:

Heute hat der Tropical-Litter (Pixie x Horatio 2019) Geburtstag! Wir gratulieren Merlin, Sammy, Loki, Sina, Henry und Frieda ganz herzlich! Feiert schön und lasst euch von euren Dosenöffnern verwöhnen!

 

Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) und Henry (Rhine River's Tropical Thunder) haben uns auch schon Bilder zukommen lassen, wie sie den Tag genossen haben!

 

 

27. Januar 2020:

Zeit für ein Update vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017). Das erste Bild zeigt Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige) bei seiner Geburtstagsfeier letzten November. Zugegeben: Etwas verspätet, aber besser nie. Er hat sich sehr gefreut, auch wenn der Blick anderes erahnen ließe... ;)

 

 

Seine Schwester Polly (Rhine River's Empire Escort) zeigt derweil stolz ihren eigenen Schrebergarten, in dem sie sich sehr wohl fühlt! Und schwimmen war sie auch! Ganz die Mama!

 

 

Schwesterchen Friede (Rhine River's Crown Hunter) war im Sommer am Meer und hat ein Stöckchen gefunden, was der Größe nach genau ihre Kragenweite ist, wie sie meint!

 

 

Und zuletzt war Fride (Rhine River's Crown Hunter) auch mal wieder bei ihrer jüngeren Schwester Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) zu Gast. Die beiden sind einfach ein tolles Team und mögen sich sehr!

 

 

21. Januar 2020:

Der hübsche Sammy (Rhine River's Acapulco Heat aus Pixie x  Horatio 2019) ist - wie seine Mama - zu einem großen Fellmonster geworden! Er ist aber auch total fotogen, wie die Fotos beweisen. Ansonsten genießt er sein Leben, hat sogar eine Katzenfreundin und hilft bei St. Martin und Halloween mit den Süßigkeiten!

 

 

Sein Bruder Henry (Rhine River's Tropical Thunder) steht dem in Sachen Schönheit und Knutschfaktor aber in nichts nach! Auch er ist ein super Süßer!!

 

 

18. Januar 2020:

Heute gibt es mal Bilder von Nachzuchten aus verschiedenen Würfen. Den Anfang macht Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015, in der Mitte), die ganz zu Sinas (Rhine River's Carribean Pearl aus Pixie x Horatio 2019, links) und Nandos Erstaunen etwas bekloppt geworden ist. *lach* Aber es bleibt ja in der Familie!

 

 

Luke (Rhine River's Buccaneer of Barbados aus Pixie x Boston 2015) ist einfach immer tiefenentspannt! *lach*

 

 

Die süße Amy (Rhine River's English Rose aus Ivy x Tacoma 2017) hat, während sie auf das Baby von Frauchen gewartet hat, schon mal das Spiel-Equipment ausgetestet. ;)

 

 

14. Januar 2020:

Auch vom Cocktail-Litter (Tauriel x Quincy 2018) gibt es wieder neue Bilder und Videos! Den Anfang macht Spidey (Rhine River's Kir Royal), der diesen Winter 'schon' in den Genuss von Schnee gekommen ist! Hier in Köln gab es davon noch nichts. ;)

 

 

Sein Bruder Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) hat Schwein, wie man sieht! *lach*

 

 

Und Schwesterchen Pina (Rhine River's Pina Colada) bewacht als Hofhund die kleinen Kätzchen! :D

 

 

13. Januar 2020:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass es geklappt hat! Wir waren gerade mit Tauriel und Quinnie beim Ultraschall und haben bei beiden ganz viele kleine Fruchtanlagen gesehen! Das heißt: Mitte Februar kommen Welpen!

 

 

11. Januar 2020:

Wir werfen wieder einen Blick auf einige Nachzuchten des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018). Miley (Rhine River's Day Dream Editor) war wieder einmal am Meer und hat einmal mehr bestätigt, dass sie sich da pudelwohl fühlt. Aber auch sonst ist sie eine total liebe Maus und lässt sich sogar von der Katze das Futter wegfressen, wie man unten im Video sehen kann. *lach*

 

 

Auch Fee (Rhine River's Genius in Progress) war im letzten Sommer fleißig im Urlaub und hat dann auch schon mal ein Eis schlecken dürfen! Aber auch zu Hause hatte sie natürlich bei der Affenhitze ihren 'Personal-Pool'! ;)

 

 

Und zuletzt Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP): Der Junge hatte auch seinen Spaß in letzter Zeit, was diese Bilder doch beweisen! Und immer schöner wird er auch!

 

 

06. Januar 2020:

Heute gibt es mal ein Rundum-Update von der süßen Ginger (Rhine River's Midnight Majesty aus Sunny x Boston 2017). Egal ob bei den Pferden, mit Sonnenhut oder bei der Arbeit mit Frauchen. Ginger macht alles toll mit! - Und als Prinzessin sieht sie dabei natürlich immer huldvoll stilecht aus! ;)

 

 

02. Januar 2020:

Auch einige unserer Nachzuchten wünschen euch ein frohes neues Jahr! Mit Klick aufs Bild seht ihr, wer wer ist! ;)

 

 

01. Januar 2020:

Die Rhine River Aussies wünschen ein gesundes, frohes Neues Jahr und alles Glück der Welt!! Wir hoffen, ihr habt ordentlich reingefeiert! Unsere Mädels haben die Knallerei sehr gut und weitestgehend tiefenentspannt überstanden!

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!