2019 Teil 3

 

 

 

30. Dezember 2019:

Das letzte Upgrade-Litter-Update für dieses Jahr würde ich mal sagen! Die süßen Mäuse aus Ivy x Henry 2018 sind jetzt schon richtig groß geworden und ich freue mich sehr darüber, die Babys so hautnah aufwachsen sehen zu dürfen!

 

Fangen wir an mit Miley (Rhine River's Day Dream Editor), die in diesem Jahr rückblickend viel Wasser genossen hat!

 

Miley war aber auch gemeinsam mit ihrer Schwester Fee (Rhine River's Genius in Progress) am Meer unterwegs! Die beiden haben den Strand gerockt und Fee hat ihre Liebe zum Frisbee entdeckt!

 

 

Fee hat aber auch wieder ihre Schwester Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) am Rhein getroffen, wo man auch eine Menge Spaß haben kann! ;)

 

 

Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) hat es sich hingegen lieber gemütlich gemacht und sich dabei aus Versehen selbst narkotisiert. *lach* Der junge Mann ist einfach der Knaller!

 

 

27. Dezember 2019:

Über die Weihnachtstage haben wir sehr viele tolle Bilder unserer Nachzuchten bekommen! :D Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!!

 

Mit Klick aufs Bild könnt ihr sehen, wer wer ist!

 

24. Dezember 2019:

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2020 grandios werden!

 

22. Dezember 2019:

Heute mal die volle Dröhnung Spidey (Rhine River's Kir Royal aus Tauriel x Quincy 2018)! Der Kerl ist wirklich ein ganz hübscher Bub geworden, der den Blick seiner Mama auch ganz gut drauf hat (vor allem, wenn er nass ist). Futter am Laptop bestellen kann er auch schon und auch sonst hat er genügend Schabernack im Kopf! ;)

 

20. Dezember 2019:

Wieder mal ein kleines Update vom Tropical-Litter (Pixie x Horatio 2019). Loki (Rhine River's Exotic Export) hat den Sommer ziemlich gern im Nass in seiner Muschel verbracht, aber der Herbst steht ihm auch ziemlich gut! Ein Hund für alle Jahreszeiten! ;)

 

Auch Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) war im Sommer im Urlaub an der Nordsee und fand das richtig cool! Hatte ich schon erwähnt, dass Pixie-Nachzuchten richtige Wasserratten sind?

 

 

Und Schwesterchen Frieda (Rhine River's Amazonas Gold) findet man dementsprechend natürlich auch öfters hier in Köln am Wasser. Das Foto von der lieben Vanessa ist echt einfach der Hammer!

 

 

14. Dezember 2019:

Heute hat unser Weihnachts-Nachzucht-Treffen am Rhein stattgefunden. Es war so schön und ich habe mich echt über jeden gefreut, der da gewesen ist! Insgesamt spielten 14 Hunde verschiedenster Rassen (die meisten natürlich Aussies) ganz friedlich miteinander. Zum Schluss gab es dann noch einen kleinen Umtrunk und es wurden jede Menge (Hunde)Kekse und andere Geschenke ausgetauscht.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und auch für die ganzen Mitbringsel! Ich habe mich echt über jede Kleinigkeit enorm gefreut! Und auch vielen Dank an die Besitzer von Fee, die den Transport der Sachen diesmal übernommen haben! :D

 

Folgend ein paar Impressionen!

 

13. Dezember 2019:

Es ist mal wieder ein größeres Update des Upgrade-Litters (Ivy x Henry 2018) an der Reihe! Den Anfang macht Miley (Rhine River's Day Dream Editor), von der wir noch viele schöne Bilder aus dem Sommer haben!

 

 

Auch Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) hat sich die sonnigen Tage sehr schön gemacht, wie man sieht! ;)

 

 

Die süße Fee (Rhine River's Genius in Progress) war sogar richtig oft unterwegs: Sowohl am Poller Damm als auch im Urlaub am Meer. Und na ja, etwas gaga sind ja alle Aussies! ;)

 

 

Und last but not least Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP)  hatte im Sommer auch sehr viel Spaß! Mit seinen Kumpels Mücke und Billy hat er jede Menge erlebt! ;)

 

 

10. Dezember 2019:

Heute gibt es mal eine kleine Sammlung von Sina (Rhine River's Caribbean Pearl aus Pixie x Horatio 2019) und ihrer Tante Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015)! Natürlich darf auch ihr Kumpel Nando  nicht fehlen!

 

 

08. Dezember 2019:

Ein kleiner Nachtrag vom Nikolaus! Wir haben sehr schöne Bilder von Fee (Rhine River's Genius in Progress aus Ivy x Henry 2018), ihrem Bruder Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) und den Halbschwestern Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x BamBam 2013) und Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy x Henry 2015) bekommen!

 

 

07. Dezember 2019:

Heute gibt es mal ein paar Bilder von den älteren Würfen! Den Anfang machen die Halbschwestern Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x BamBam 2013, rechts) und Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy x Henry 2015, links). Die beiden hübschen Mäuse waren hier in Urlaub!

 

 

 

Peppers Vollschwester Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015) liebt das Wasser. Ihre Mama ist da gar nicht so, aber offenbar vererbt sie das Gen doch in nicht unbeträchtlicher Prozentzahl. ;)

 

 

Und zuletzt ein Bild von Luke (Rhine River's Buccaneer of Barbados aus Pixie x Boston 2015), der sehr gerne auf eine Cabrio-Spritztour möchte! ;)

 

 

03. Dezember 2019:

Einige von euch haben ja mitbekommen, dass Sunny im Sommer nicht tragend geworden war. Leider haben wir kurz danach auch feststellen müssen warum: Sie hatte einen bösartigen Tumor am Ellbogen. :( Zahlreiche Untersuchungen sind seither ins Land gegangen und am vergangenen Freitag stand dann endlich die OP an.

 

In 3 Stunden wurde ihr der Tumor entfernt. Jedoch nicht nur das: Da die Haut am Ellbogen sehr dünn ist und nicht ausreicht, die Wunde nach so einem Eingriff zu verschließen, wurde ein großes Stück Haut aus der Schulter geschnitten und mitsamt Blutgefäß um 180 Grad gedreht, um dann über den Ellbogen gelegt zu werden.

 

Gestern waren wir nun zur ersten Wundkontrolle: Und es sieht sehr gut aus, dass die Wunde gut heilt und dass das Hautstück auch nicht abstirbt! :D Wir sind sehr guter Dinge, dass alles weiterhin so schön heilt und Sunny danach wieder ganz gesund wird!

 

28. November 2019:

Pünktlich zum Geburtstag des Royal-Litters (Sunny x Boston 2017) gibt es natürlich auch wieder ein paar Bilder von diesem! Den Anfang macht Friede (Rhine River's Crown Hunter), eine kleine, hübsche Mama-Kopie!

 

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag an alle!!

 

 

Ihr natürlich genauso hübscher Bruder Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige) hat im wahrsten Sinne des Wortes Schwein! *lach*

 

 

Polly (Rhine River's Empire Escort), die Älteste, hat im Urlaub mal ein Bad im Teich genommen. Joah, auch da kommen Mamas Gene gut durch! ;)

 

 

Und Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat mal wieder bei ihrer süßen Schwester Ginger übernachtet. Beide Mädels hatten  wieder sichtlich Spaß! ;)

 

 

24. November 2019:

Irgendwie bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mal ein paar Videos von unserer Meute zu zeigen! :) Das sei damit also nachgeholt! Viel Spaß mit den Süßen!

 

 

19. November 2019:

Heute gibt es Bilder vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017), auf deren Geburtstag es nun zugeht. Den Anfang macht Ginger (Rhine River's Midnight Majesty), die ganz hoheitsvoll das Wetter genießt!

 

 

Mit ihrer Schwester Friede (Rhine River's Crown Hunter) hatte Ginger neulich auch wieder sehr viel Spaß. Gelegentlich feiern die beiden Mädels Pyjama-Partys, wie ihr ja schon wisst! ;)

 

 

Und zuletzt noch ein Video von Friede (Rhine River's Crown Hunter), die ein wenig hinter der Tür hockt und gar nicht weiß, warum. ;)

 

Übrigens: Auf unserem YouTube-Kanal gibt es zu jedem Welpen, der uns Videos hat zukommen lassen, eine eigene Playlist. Diese könnt ihr auch über die Seite "Nachzucht" erreichen. Hier findet ihr alles zu unseren bisherigen Babys!

 

 

15. November 2019:

Heute sind mal wieder Bilder des letzten Wurfes (Pixie x Horatio 2019), des Tropical-Litter, am Start! Den Anfang macht Sina (Rhine River's Caribbean Pearl), die schon eine richtige Wasserratte, ganz wie die Mama, geworden ist. Auch ihre Tante Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015) ist natürlich immer mit dabei!

 

 

Auch von Henry (Rhine River's Tropical Thunder) haben wir wieder dieses schöne Bild bekommen. Auch er ist so super hübsch geworden!

 

 

Und zum Schluss noch Loki (Rhine River's Exotic Export)! Der Schnuckel hatte ein Fotoshooting mit seinen Besitzern und der lieben Vanessa, unserer Tierarzthelferin des Vertrauens! Die Bilder sind echt klasse geworden! Wasser liegt da echt in den Genen!

 

 

12. November 2019:

Heute verwöhne ich euch mal mit diversen Videos der Köln-Mädels aus dem "Ivy x Henry 2018"-Wurf! Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe), Miley (Rhine River's Day Dream Editor) und Fee (Rhine River's Genius in Progress) haben so richtig Spaß! Egal ob zusammen oder allein!

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!