2012

 

6. November 2012:

Ivy hat einen kleinen Untersuchungsmarathon hinter sich! Und hier sind ihre tollen Ergebnisse:

 

Gebiss: korrektes, vollzahniges Scherengebiss

DNA: DNA-VP

HD & ED: frei, ohne jeden Befund!!

 

Damit fehlt nur noch die jährliche Augenuntersuchung, die wir auch so schnell wie möglich in Angriff nehmen wollen. Aber wir gehen davon aus, dass auch da alles in Ordnung ist und planen somit für nächstes Jahr einen Wurf (ca. September). Näheres dazu unter Welpen.

 

Alle Untersuchungsergebnisse von Ivy gibt es hier!

 


 

16. September 2012:

Zurück von der Conformation-Show in Hechtel-Eksel (Belgien). Sunny hat einen tollen dritten Platz in 4-6 Monate gemacht und Ivy ist erneut in einer stark besetzten Novice-Klasse (11 Teilnehmer) 2. geworden!

 

Sunny: 3. Platz in 4-6 Monate
Sunny: 3. Platz in 4-6 Monate
Ivy: 2. Platz in Novice
Ivy: 2. Platz in Novice

 

21. August 2012:

Endlich sind wir auch Mitglied im ASCA!! ;)

 

 

30. Juli 2012:

Heute sind Sunnys Papiere aus Amerika gekommen! Wunderbar, das Registrations Certificate in der Hand zu halten, vor allem, wenn es keine Einschränkungen aufweist! ;)

 

Damit können wir dann auch endlich die Anmeldung für die Conformation Show in Gronau abschicken! ^-^ 

 

 

24. Juli 2012:

Heute waren die offiziellen Ergebnislisten des ASCD online. Es ist doch immer wieder schön, diese unglaubliche Platzierung schwarz auf weiß zu sehen! ;) Wir freuen uns immer noch total! Aber ausgeruht wird sich nicht, denn die nächsten Shows kommen gewiss!!!

 

Danke noch mal an alle, die uns geholfen haben, diese tolle "kleine" Platzierung wahr zu machen! ;)

 

 

13.-15. Juli 2012:

Wir sind zurück von der Conformation Show in Freiburg und haben ein paar tolle Tage verbracht. Und Ivy hat einen wirklich tollen Erfolg zu verbuchen:

 

14. Juli - Hündinnen Novice - 2. Platz (bei einer Teilnehmerzahl von 14!!)

 

Das hätten wir uns wirklich nicht zu erträumen gewagt! Nicht nur, dass Ivy von 14 Startern Zweite wurde, nein, so wie ich das sehe (abgesehen von der Nachmeldung, da kann ich es nicht sagen, und natürlich ihrer Wurf-Schwester Cheyenne, die auch gestartet war), war Ivy sogar auch die jüngste Hündin aller Starter!

 

Vielen Dank an die tolle Richterin, die Ivys Qualität erkannt hat und ihr fast auch den ersten Platz gegeben hätte, wenn Ivy beim Klatschen nicht noch einen Bocksprung gemacht hätte! Wie sagte sie? "Es war so knapp"... Thank you so much, Flo McDaniel!!

 

 

26. Juni 2012:

Heute ist Ivys neues Registration Certificate angekommen! Das heißt, ab heute hat sie ihr 'for breed'! Wir freuen uns natürlich mächtig, dass uns somit alle Optionen für die Zukunft offen stehen.

Und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Züchterin, dass sie den not-for-breed-release erlaubt hat! Danke, Marianne!!! Danke, Danke, Danke!! ;)

 

 

19. Juni 2012:

Heute feiert unsere Ivy ihren ersten Geburtstag! Wir gratulieren Dir ganz dolle, Maus!!!!! ;)

 

HAPPY BIRTHDAY!!

 

Mit Geburtstags-Torte! ^-^
Mit Geburtstags-Torte! ^-^

 

09. Juni 2012:

Die Untersuchungsergebnisse von LABOKLIN sind heute bei uns eingetrudelt! Wir hatten Ivy und Sunny auf HSF4 und MDR1 testen lassen! Und hier sind die Ergebnisse, die uns mehr als nur zufriedenstellen:

 

Ivy: HSF4 (+/+) und MDR1 (+/-) frei.

Sunny: HSF4 (+/+) und MDR1 (+/+) frei.

 

Ivy ist HSF4 und MDR1 frei, lediglich Träger des MDR1 Gens
Ivy ist HSF4 und MDR1 frei, lediglich Träger des MDR1 Gens
Sunny ist HSF4 und MDR1 frei
Sunny ist HSF4 und MDR1 frei

 

27. Mai 2012:

Zurück aus unserem Kurzurlaub in Österreich. Und wir haben gleich noch jemanden mitgebracht. Diesen wunderschönen, süßen Augen konnten wir einfach nicht widerstehen! Darf ich vorstellen?

 

"Kroellers Australian Sun"

 

Ivy, Sunny und ich. Und die Kröller Aussies Flash und Roxy
Ivy, Sunny und ich. Und die Kröller Aussies Flash und Roxy

 

12.+13. Mai 2012:

Zurück von der ASCA Conformation-Show in Königswinter. Wir haben an beiden Tagen teilgenommen, wurden aber ‚nur‘ einmal platziert:

 

Regular Conformation, Hündinnen intact 9-12 Monate: 4. Platz

Richterin: Andrea Blizard

 

Thank you very much!!!!!! That was more than ever expected!!!

4. Platz in Köwi!
4. Platz in Köwi!

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!