Quinnie x Jonah (*15.02.2020)

(Quinnie vom Breyer Tal RN DNA-VP x Outlaws Sure Hit DNA-VP)

 

 

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

Wurftagebuch Quinnie 2020
Wurftagebuch Quinnie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

 Impressionen der Belegung, Geburt und Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s Southern Dandy

 

Den gelassenen Lasse, wie wir immer so schön gesagt haben, hat es zu Familie K. nach Meerbusch verschlagen, wo er jetzt sein Leben genießt!

 

"Lasse"

red merle, langrutig, beide Augen blau

Rüde

*10:39h mit 278g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s New Orleans Honeymoon

 

Die ausdrucksstarke Fritzi residiert jetzt bei Familie G. in Mettmann und ist dort heiß ersehnt und geliebt!

 

"Fritzi"

red bi, langrutig, beide Augen bernstein

Hündin

*10:53h mit 220g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Waltz with Scarlett

 

Mia ist in Herzogenrath gelandet und darf dort mit ihrer fast gleichaltrigen Hunde-Kumpelin Emma, die auch zur Familie gehört, groß werden.

 

"Mia"

red tri, langrutig, beide Augen blau

Hündin

*10:55h mit 223g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Yankee Girl

 

Bonny hat es nach Odenthal verschlagen, wo sie aber auch gleich hündischen Anschluss hat finden dürfen.

 

"Bonny"

red bi langrutig, beide Augen bernstein

Hündin

*11:24h mit 243g

 

Rhine River’s Rhett Butler

 

Benji hatte die weiteste Reise und lebt jetzt bei Familie K. im Saarland, wo er ebenfalls schon ganz dringend erwartet wurde!

 

"Benji"

red tri, langrutig, beide Augen bernstein

Rüde

*12:04h mit 287g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Mist of Tara

 

Poppy lebt jetzt bei Philipp und ihrer großen "Schwester" Lou in Bad Berleburg und darf dort die Welt erkunden.

 

"Poppy"

red bi, langrutig, beide Augen blau

Hündin

*13:09h mit 283g

 

Youtube Playlist

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!