Wurfplanung Anfang 2020

 

Abgabe ca. Anfang 2020 

 

Ich denke, Tauriel wird sich grob an den Zeitplan halten und bald läufig werden. Sie leckt sich schon vermehrt und haart ziemlich. Ein gutes Zeichen. ;) Es kann aber noch ein paar Wochen dauern. Sobald sich was tut, gebe ich Bescheid.

 

Läufigkeit erwartet: Oktober / November 2019

Welpengeburt erwartet: Dezember 2019 / Januar 2020

Abgabe erwartet: Februar / März 2020

 

Da sich der Läufigkeits-Rhythmus etwas verändert hat, wird dieser Wurf vermutlich erst Anfang 2020 stattfinden! Für also Winter / Frühjahr planen wir einen Wurf mit Tauriel und "Mr. Right". Es können alle rutenlängen fallen!

 

Folgende Farben können fallen:

   - red merle

   - blue merle

   - red tri

   - black tri

 

Der Preis für einen Welpen aus dieser Verpaarung liegt bei aussie-typischen 1500 Euro (not for breeding, nicht zur Zucht).

 

 

HD: B1 (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0 (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

Spondylose frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: DNA-VP

 

Gebiss: korrekt, P4 unten rechts fehlt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

Stummelrute: N/ST (Träger)

Der Test beweist lediglich, dass Tauriel nicht kupiert, sondern mit kurzer Rute geboren wurde.

 

Augen: frei

 

Größe: 49cm

Gewicht: 16kg

Ohren: Rose / Button

Augenfarbe: braun

 

COI: 7,22% (10 Generationen)

 

Mr. Right

To be announced

 

 

 

TBA

 

 

 

 

More info coming soon

 

 

 


Wurfplanung Anfang 2020

 

Abgabe ca. Anfang 2020

 

Quinnie scheint schon ein bisschen gut zu riechen, aber ich denke, dass sie etwas später als Tauriel loslegen wird. Sobald sich etwas tut, werde ich Bescheid sagen!

 

Läufigkeit erwartet: Oktober / November 2019

Welpengeburt erwartet: Dezember 2019 / Januar 2020

Abgabe erwartet: Februar / März 2020

 

Weitere Infos folgen, wenn es soweit ist!

 

Folgende Farben können fallen:

   - black tri / bi evtl. mit blauen Augen

   - blue merle (auch in bi)

 

Der Preis für einen Welpen aus dieser Verpaarung liegt bei aussie-typischen 1500 Euro (not for breeding, nicht zur Zucht).

 

 

HD: A1 (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0 (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: DNA-VP

 

Gebiss: korrekt, vollzahnig

 

MDR1: +/- (frei, Träger)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

 

Augen: frei

 

Größe: 53cm

Gewicht: 18 kg

Ohren: Button (nicht getaped)

Augenfarbe: blau

 

COI: 7,85% (10 Generationen)

 

Mr. Right

To be announced

 

 

 

TBA

 

 

 

 

More info coming soon

 

 

 


Wurfplanung Mitte 2020

 

Mitte 2020

 

Läufigkeit erwartet: Mitte-Ende März 2020

Welpengeburt erwartet: Mai / Juni 2020

Abgabe erwartet: August / September 2020

 

Weitere Infos folgen, wenn es soweit ist!

 

Folgende Farben können fallen:

   - red merle

   - blue merle

   - red tri

   - black tri

 

Der Preis für einen Welpen aus dieser Verpaarung liegt bei aussie-typischen 1500 Euro (not for breeding, nicht zur Zucht).

 

 

HD: A2 (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0 (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: DNA-VP

 

Gebiss: korrekt, vollzahnig

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

 

Augen: frei

 

Größe: 56cm

Gewicht: 21 kg

Ohren: Rose

Augenfarbe: blau-grün

 

COI: 5,17% (10 Generationen)

 

Mr. Right

To be announced

 

 

 

TBA

 

 

 

 

 

More info coming soon

 

 

 


 

 

Achtung! Wenn alles so klappt wie geplant, werden wir ab Mitte 2020 in eine Welpenpause bis Mitte 2021 gehen. Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. ;)

 

Bei Fragen und / oder Interesse: Schreibt uns einfach! 

 

 

  

Im Informationsportal könnt ihr euch über alles informieren! Über unsere Zuchtziele ect., die Rasse, bestimmte Krankheiten, Welpenaufzucht und Welpenabgabe usw. Schaut euch da doch einfach mal um!!

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!