Sunny x Boston (*28.11.2017)

(Kroellers Australian Sun DNA-VP x Guardian Angel's BlueJones DNA-VP)

 

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

 

 

Welpentagebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Impressionen der Geburt und Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s Empire Escort

 

Eigentlich sollte Polly ja red merle werden, und tatsächlich wurde auch ein red-merle-Mädchen geboren, was aber leider drei Tage nach der Geburt verstarb. So wurde aus diesem Knuffelbär Polly II. Sie lebt jetzt bei Sabine und Hendrik hier in Köln und darf allerhand erleben!

 

"Polly"

blue merle, beide Augen blau

Hündin

*16:01h mit 429g 

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Noblesse Oblige

 

Der wunderschöne Cooper ist unser erster selbstgezogener BET-Rüde, also ein 'Tri' mit blauen Augen, und daher etwas ganz Besonderes für uns. Er darf jetzt mit Familie W. den Taunus unsicher machen.

 

"Cooper"

red tri, ein Auge blau / ein Auge blau-grün

Rüde

*18:24h mit 407g

 

Rhine River’s Crown Hunter

 

Friede, deren Name zum Schluss mal gar nicht Programm war, wuselt jetzt in Sarahs und Christians Leben hier in Köln herum und wird, wenn´s klappt, vielleicht einmal ein Therapie-Hund werden!

 

"Friede"

blue merle, ein Auge braun / ein Auge braun mit blauem Spot

Hündin

*19:32h mit 374g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Midnight Majesty

 

Diese Süße residiert jetzt bei Bea und Michael, den Besitzern von Gingers ausgerechnet am Zeugungstag verstorbenen Tante Finja, in Bonn und wird dort zu einem waschechten Karnevalsjecken erzogen! Liebe Bea, ich glaube ganz fest daran, dass da ein Seelchen auf Wanderschaft gegangen ist!

 

"Ginger"

blue merle, beide Augen braun

Hündin

*00:31h mit 339g

 

Youtube Playlist

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!