Ivy x Henry (*09.04.2020)

(Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP x Mahuna's Gatorade Bring it DNA-VP)

 

by Jana Knabe Fotografie
by Jana Knabe Fotografie

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

 

Wurftagebuch Ivy 2020
Wurftagebuch Ivy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Impressionen der Belegung, der Geburt und der Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s Go for it

 

Murphy residiert nun bei der lieben Anja, deren Schwester und Schwager bereits die Dosenöffner von Vollschwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool) sind in Oberhausen!

 

"Murphy"

red tri, beide Augen grün-bernstein

Rüde

*19:35h mit 346g 

 

Rhine River’s Great Spirit

 

Kenai lebt nun bei Jenny und Maren sowie seiner Vollschwester Miley (Rhine River's Day Dream Editor) hier in Köln und wird dort von allen heiß und innig geliebt!

 

"Kenai"

blue merle w/c, beide Augen braun

Rüde

*20:30h mit 439g 

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Code Red

 

Das Finchen sollte eigentlich gar nicht, ist dann aber doch auch bei uns im Rudel geblieben. Die süße Maus hat uns eben doch alle um den Finger gewickelt! Bilder gibt es auf ihrer eigenen Seite. (Einfach ihren Namen oben anklicken und dem Link folgen!)

 

"Fine"

red merle w/c, beide Augen grün-blau

Hündin

*21:11h mit 408g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Inky Satin

 

Billy hat es aus diesem Wurf am weitesten weg verschlagen. Er lebt nun mit Fabienne und Lukas im weit entfernten Bockenheim und genießt dort sein Leben in der Natur! 

 

"Billy"

black tri, beide Augen braun

Rüde

*22:12h mit 392g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Blue Lightsaber

 

Cooper ist ebenfalls hier in Köln geblieben und wird jetzt von Familie B. heiß und innig geliebt!

 

"Cooper"

blue merle w/c, beide Augen braun

Rüde

*22:24h mit 369g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Password to Heaven

 

Bis ganz zum Schluss mussten wir auf die kleine Mika warten, aber dann erfüllte mir Ivy doch den Wunsch nach einer kleinen blue merle Dame! Und natürlich durfte sie bleiben, womit sie schon der 19. Rhine River Aussie ist, der in Köln wohnt!

 

"Mika"

blue merle w/c, beide Augen braun

Hündin

*22:46h mit 345g

 

Youtube Playlist

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!