Ivy x Henry (*27.12.2015)

(Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP x Mahuna's Gatorade Bring it DNA-VP)

 

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

 

 

Welpentagebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Impressionen der Geburt und Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s Top of the World

 

Der mittlerweile dritte Rhine-River-Aussie, der nun in das schöne Leutesdorf zieht. :) In Zukunft wird Triss dort auch gelegentlich ihre Schwester Pepper und Halbschwester Tinka treffen.

 

"Triss"

blue merle, beide Augen braun

Hündin

*01:30h mit 358g 

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Ready to run

 

Die kleine Mama-Kopie tollt nun mit ihrer Halbschwester Tinka in Leutesdorf durch den Rhein und unterstützt Hundetrainerin Kirsten Franz (Hundeschule Gryffin-Dog) selbstverständlich tatkräftig bei der Arbeit!

 

"Pepper"

blue merle, beide Augen braun

Hündin

*02:33h mit 396g 

Youtube Playlist

Rhine River’s White Trash Wedding

 

Bonny lebt jetzt in Belgien und darf dort mit ihrer neuen Familie nach Herzenslust kuscheln.

 

"Bonny"

blue merle, beide Augen grau

Hündin

*03:25h mit 373g

 

Rhine River’s Lubbock or leave it

 

Schokomaus Ellie wird jetzt in Siegburg heiß und innig geliebt!

 

"Ellie"

red tri, beide Augen bernsteinfarben

Hündin

*03:59h mit 393g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Mr. Heartache

 

Nepo hat es in das weite Nürnberg verschlagen, wo er jetzt allen den Kopf verdrehen kann! Und bei entsprechender Eignung steht er uns auch noch mal als Deckrüde für die Zucht zur Verfügung!

 

"Nepomuk"

red tri, beide Augen bernsteinfarben

Rüde

*04:51h mit 376g

 

Rhine River’s Tortured Tangled Heart

 

Herzchen Abby hat eine Menge Spaß mit ihrer Familie und Aussie-Kumpel Nando in Köln-Godorf!

 

"Abby"

red merle, beide Augen bernsteinfarben

Hündin

*06:03h mit 315g

 

Rhine River’s I can love you better

 

Bonnie wurde ganz unerwartet ausgewählt und lebt jetzt bei ihrer neuen Besitzerin und Aussie-Kumpel Annie in Leverkusen!

 

"Bonnie"

red tri, beide Augen bernsteinfarben

Hündin

*07:11h mit 335g

 

Rhine River’s Wide Open Spaces

 

Zuckerschnute Easy residiert jetzt bei ganz lieben Menschen in Bergisch Gladbach!

 

"Easy"

red merle, beide Augen bernsteinfarben

Hündin

*07:21h mit 318g

 

Rhine River’s Cowboy take me away

 

Die wilde Ruby lebt jetzt mit Aussie-Kumpel Nigel und zwei sehr netten Zweibeinern auf einem Hof in Greifenstein und darf dort das Leben genießen.

 

"Ruby"

red merle, beide Augen bernsteinfarben

Hündin

*11:30h mit 343g

 

Youtube Playlist

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!