Ivy x BamBam (*21.08.2013)

(Monreal's Dark Beauty "Ivy" DNA-VP x Monreal's Earthquake "BamBam" DNA-VP)

 

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

 

 

Wurftagebuch Ivy x BamBam 2013
Welpentagebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Impressionen der Belegung, Geburt und Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s First Lady

 

Tinka lebt jetzt im schönen Rheinland-Pfalz bei Hundetrainerin Kirsten Franz (Hundeschule Gryffin-Dog) und ihrer Familie und hat dort die Möglichkeit sämtliche Wasserlöcher und natürlich den Vater Rhein unsicher zu machen!

 

"Tinka"

blue merle, ein Auge blau / ein Auge bernstein

Hündin

*15:26h mit 390g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Settle Down With Me

 

Unser Schmusebär Skipper ist nun bei Isabelle F. und Familie in Niedersachsen zu Hause! 

 

"Skipper"

red merle, ein Auge blau / ein Auge grün

Rüde

*17:27h mit 413g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Dressed In Black DNA-VP

 

Marlon lebt jetzt bei Aileen W. und Familie im Sauerland und kann dort nach Herzenslust toben und Spaß haben!!

 

"Marlon"

black tri, Augen braun

Rüde

*17:43h mit 390g

 

Auf seiner ersten Show wurde Marlon mit einem tollen VV2 bewertet!

 

Rhine River’s Million $ Girl At Kroeller

 

Die kleine Ruby hat es nach nach Österreich zu Christian K. verschlagen und wird dort die Kroeller Aussies Flash (Sunnys Mama) und Wonder (Sunnys Schwester) verstärken und bestimmt mal ein toller Reitbegleithund werden!

 

"Ruby"

red tri, Augen grünlich-bernsteinfarben

Hündin

*18:03h mit 393g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Pretty As A Picture

DNA-VP BN CD RMX REM 

 

Pixie ist unser Pick-Up Puppy und bleibt hier! Die Ruhigste des ganzen Wurfes, mit Gangwerk vom Papa und dem Wesen ihrer Mutter. Ein Hund, der von beiden Elternteilen nur das Beste bekommen zu haben scheint! Na gut, die Ohren und das Näschen sind nicht perfekt, aber das steht für uns im Gegensatz zu einem einwandfreien, unglaublichen lieben Charakter hinten an! Genau das, was wir wollten! Unsere Wünsche sind erhört worden! ;)

 

"Pixie"

red merle, Augen blau-grün

Hündin

*18:37h mit 288g

 

Weitere Bilder finden Sie auf Pixies eigener Seite, unter Galerie!

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Wild Water DNA-VP

 

Unser Bröckchen kam ganz zum Schluss und eigentlich hat keiner mehr mit ihm gerechnet. Er lebt jetzt mit Familie P. im Ruhrpott und wird dort sicherlich viel Spaß haben!

 

"Barney"

black tri, Augen braun

Rüde

*19:29h mit 350g

 

Mit gerade mal 8 Monaten erreichte Barney auf der Ausstellung des ARCD in Zülpich 2014 zwei mal die Bestnote VV1 und im Ehrenring den 2. Platz von insgesamt acht (fast alles erwachsenen) Hunden! Er war damit quasi "Reserve Best in Show" und "Best Opposite Sex"!

 

Auch auf seiner ersten ASCA-Show konnte Barney überzeugen und sich bei qualitativ starker Konkurrenz einen 2. Platz in der Klasse "Intact 12-18 Monate" erlaufen!

 

Barney steht geeigneten Hündinnen mit ASCA-Papieren nun als Deckrüde zur Verfügung!

 

Youtube Playlist

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!