Rhine River's Buccaneer of Barbados

Luke lebt in Boppard und wird von seiner Familie heiß und innig geliebt.

 

Er zeigt sich als ein sehr verträglicher, gehorsamer und gelehriger Rüde, der sich zudem durch sein ausgeglichenes Wesen auszeichnet. Verschmust und anhänglich spiegelt er wider, was wir schon als Welpe bei ihm sehen konnten: Selbst im größten Trubel seiner Geschwister konnte er prima schlafen. Zu seiner Lieblingsbeschäftigung zählt das Spielen mit dem Ball, aber er tollt ebenso gerne mit den Hunden aus der Nachbarschaft herum. Wie ich höre, trickst er diese dabei sehr gerne mal aus. ;)

 

Optisch besticht Luke, der mittlerweile zu einem robusten Rüden mit leichtfüßigem und geschmeidigem Gang herangewachsen ist, durch seine unglaubliche Gleichmäßigkeit in der Farbgebung. Sein einzigartig intensives und großflächiges Copper macht ihn dabei zu einem absoluten Blickfang.

Wichtige Daten

Farbe: black tri (red factored)

Augen: braun

Rute: lang

Ohren: Irgendwas zwischen Button- und Rose-Ear ;) (nicht getaped)

Gewicht: 22kg

Größe: 57cm

 

Mutter: Rhine River's Pretty as a Picture DNA-VP

Vater: Guardian Angel's BlueJones DNA-VP

 

Das Röntgenalter liegt bei 27 Monaten! 

HD: A2 (Dr. Witteborg)

ED: frei (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: DNA-VP

 

Gebiss: korrekt, vollzahnig

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

 

Augen: frei bis 03/2019

 

COI: 4,35% (auf 10 Generationen)

 


Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!