Rhine River's Wild Water BH DNA-VP

Barney lebt nicht bei uns, sondern bei seinen Eigentümern in Bochum und wird dort rundum verwöhnt und geliebt. Deckanfragen nehmen dennoch gerne wir an und stellen den Kontakt dann her.

 

Gerne senden wir Ihnen auch alle Unterlagen und Ergebnisse von Barney in Kopie per Mail zu (Untersuchungsmappe).  ;)

 

 

Wichtige Daten

Farbe: black tri (red factored)

Augen: braun

Rute: lang

Ohren: Button-Ears (nicht geklebt)

 

Mutter: Monreal's Dark Beauty "Ivy"

DNA-VP

Vater: Monreal's Earthquake

"BamBam" DNA-VP

 

HD: A2, frei (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0, frei (Dr. Witteborg)

OCD: frei (Dr. Witteborg)

 

DNA: DNA-VP

 

Gebiss: vollzahniges, korrektes

Scherengebiss

Hoden: korrekt

 

MDR1: +/- (frei, Träger)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

 

Augen: frei bis 05/2016

 

COI: 5,17% (auf 10 Generationen)

 

 


 

Barney ist ein total lieber Bursche, der sich mit allem und jedem gut versteht. Im Grunde ist er ein Riesenbaby - man muss ihn einfach lieb haben! Sowohl in Charakter als auch Äußerem gleicht er seinem Vater enorm! Er verfügt über einen stattlichen Körperbau und über ein klasse Gangwerk.

 

Auf seiner ersten Show konnte Barney ein VV1 (Vielversprechend, Bestnote) in der Jüngstenklasse erringen und wurde anschließend im Ehrenring von allen teilnehmenden, fast alles erwachsenen  Hunden (ausgenommen Deutscher Schäferhund) zweiter! Auch auf seiner ersten ASCA Show wurde er in einer gewohnt stark besetzten Klasse auf Anhieb platziert! Barney läuft aber nur gelegentlich Show, aber bisher wurde er auch bei jedem Start platziert!

 

Barney ist in erster Linie Familienhund, der aber auch sportlich gefördert wird. Auch hat er die Begleithundeprüfung bestanden!

 

 

Show- und-Sport-Ergebnisse

 

18.05.2014      Jüngstenklasse / Ehrenring          2 x VV1 / 2. Platz

30.08.2014      ASCA 12-18 Monate                   2. Platz

02.03.2015      ASCA Novice                              3. Platz

03.04.2016      500m-Staffellauf                          1. Platz

22.05.2016      Hindernislauf                               3. Platz

04.09.2016      Hindernislauf                               2. Platz

19.03.2017      Begleithundeprüfung                   bestanden

 

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!