NEWS 

 

 

Hier geht´s zu den älteren Beiträgen aus 2018!

 

 

13. November 2018:

Auch im Sommer / Anfang Herbst haben wir viele Bilder von unseren Nachzuchten im Urlaub bekommen! Hier mal eine kleine Zusammenfassung!

 

Los geht es mit Jack (Rhine River's Jolly Roger) aus Pixie x Boston 2015. Er war in den Bergen und ist ein richtiger kleiner Gipfelstürmer!

 

 

Auch Friede (Rhine River's Crown Hunter) aus Sunny x Boston 2017, seine Halbschwester, ist auf der Durchreise nach Italien in den Bergen gewesen.

 

 

Und auch Schwesterchen Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus Sunny x Boston 2017 war in den Bergen und zwar in Gerlos, wo ihre Mama Sunny herkommt. Dort hat sie ihre Oma Flash, ihre Tante Wonder und Ruby (Rhine River's Million $ Girl at Kroeller) aus Ivy x BamBam 2013 kennengelernt. Erst ein paar Bilder, dann ein paar Videos!

 

 

07. November 2018:

Erst mal noch ein kleiner Halloween-Nachtrag von Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) aus Ivy x Henry 2018, der ein paar gruselige Grüße dagelassen hat! ;)

 

 

Aber auch sonst haben wir wieder zahlreiche Bilder von dem jungen Charmeur bekommen, der ganz genau weiß, wie er schauen muss, um allen das Herz zu erweichen! ;)

 

 

Und dann haben wir noch Bilder von Levis Schwesterchen Mileys (Rhine River's Day Dream Editor) erster Bahnfahrt. Hat sie auch sehr relaxed gemeistert! :D

 

 

31. Oktober 2018:

Happy Halloween! Passend dazu haben wir eine Zusendung von der hübschen, hier allerdings nicht so ganz zu erkennenden Finja (Rhine River's Shape of you) aus Ivy x Tacoma 2017 erhalten! ;)

 

 

Und dann haben wir hier auch noch ein kleines Video von unserer Quinnie. Eigentlich war das Spinnenkostüm, was ich in London in der Nähe des Camden Market ergattert habe, für Tauriel gedacht, aber ihr ist es leider zu groß und sie findet es auch nicht so toll, sodass Quinnie es jetzt "geerbt" hat. ;)

 

 

26. Oktober 2018:

Es Zeit für ein kleines Update zum 'Upgrade-Litter'! Wir haben zwischenzeitlich ganz viel von den Kleinen zu hören und sehen bekommen und wollen euch hier schon mal eine Kleinigkeit davon zeigen!

 

Erst einmal haben wir ein paar Bilder von Miley (Rhine River's Day Dream Editor) von ihrem ersten Arbeitstag - sie darf nämlich mit ins Büro - und von einem Spaziergang mit ihrer "Gang".

 

 

Dann hätten wir noch Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP) im Programm. Er und seine Kumpels haben getreu dem Motto "Die Spione von nebenan" oder "Bündnis Sichere Nachbarschaft" alles im Blick!

 

 

Auch Hailey (Rhine River's Cuteness-Overload.exe) macht sich sehr gut und kann schon richtig gut Fuß gehen, was sie hier mit ihrem Frauchen übt!

 

 

An die süße Fee (Rhine River's Genius in Progress) erinnert ihr euch sicherlich noch, denn sie war ja einfach nicht abgeholt worden! Jetzt ist sie längst im neuen Zuhause ganz bei uns in er Nähe angekommen und genießt ein glückliches Hundeleben - unter anderem als "Tiefbauunternehmer"! ;)

 

 

23. Oktober 2018:

Heute gibt es dann mal zwei Videos von unseren Damen! ;) Erst kürzlich gab´s mal neue Decken für alle. Ich verwende hierbei übrigens keine Hundeartikel, da ich durch alle Preisklassen weg immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bezüge kann man waschen, aber - seien wir mal ehrlich - Erbrochenes geht eben durch und wenn ich dann die eigentliche Kissenfüllung nicht waschen kann, ohne dass sie direkt klumpt... Ergo: Ich kann nur kochfeste Bettdecken und dazu einen günstigen Bezug empfehlen. Das ist nämlich auch so ausgelegt, dass es die ein oder andere Maschinenwäsche übersteht. Anders würden wir Menschen es ja auch für uns nicht akzeptieren!

 

Quinnie und Tauriel waren jedenfalls begeistert von dem weichen Flausch! ;)

 

Und dann gab es vor gar nicht allzu langer Zeit mal wieder Rehhälse für alle und das tatsächlich roh. Meine Damen sind von BARF nur so semi-begeistert, daher gibt es rohes Fleisch oder fleischige Knochen nur gelegentlich. Am liebsten mögen sie Geflügel, Kaninchen und Reh / Hirsch.

 

 

21. Oktober 2018:

Ich habe immer noch so viele Zusendungen von unseren Welpen, dass ich kaum hinterher komme! *lach* Dennoch freue ich mich selbstverständlich über jede Einzelne! Wundert euch nur bitte nicht, wenn die entsprechenden Bilder etwas später kommen, als ich sie erhalte. ;)

 

Heute gibt es erst einmal ein Bild von Tiana (Rhine River's White Russian) aus Tauriel x Quincy 2018 (links im Bild) und von Friede (Rhine River's Crown Hunter) aus Sunny x Boston 2017 (rechts im Bild). Beides absolute Schönheiten!

 

 

Und dann gibt es auch neue Bilder von Ginger (Rhine River's Midnight Majesty) aus Sunny x Boston 2017, die jetzt fleißig in die Lehre geht, um mit Herrchen und Frauchen später dann einmal am Pferd zu laufen und so ein toller Reitbegleitung zu werden wie ihre Oma und Tante!

 

 

18. Oktober 2018:

Heute verwöhne ich euch mal mit zwei Videos von unseren Nachzuchten. Zuerst einmal zeigt Amy (Rhine River's English Rose) aus Ivy x Tacoma 2017 euch, dass geklotzt und nicht gekleckert wird. Es darf natürlich kein Stöckchen sein, sondern gleich der halbe Baum! ;)

 

Ach ja, und noch mal die Info: Bitte nicht mehr den alten Kanal "Sonja Dannenberg" abonnieren, der wird nicht fortgeführt! Bitte abonniert die "Rhine River Aussies" auf Youtube!

 

 

Und dann haben wir heute noch Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) aus Tauriel x Quincy 2018 im Programm. Er mochte den Tunnel bei uns als Welpe ja schon so, dass er ihn immer hinter sich hergezogen hat. *grins* Jetzt hat er einen Eigenen! ;)

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!


**NEU**

Jetzt bei Amazon als Downlad!!

 

Band 2 demnächst erhältlich!!

Ein historischer Roman zur Zeit der napoleonischen Kriege!