NEWS 

 

 

 

14. Juli 2019:

Heute habe ich wieder mal ein paar Bilder des Tropical-Litters für euch. Den Anfang macht heute mal der süße Loki (Rhine River's Exotic Export aus Pixie x Horatio 2019). Er war das erste Mal am Rhein!

 

Sein Bruder Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) weiß definitiv auch, wie er auf Bildern zu Geltung kommt! ;)

 

 

Die süße Sina (Rhine River's Caribbean Pearl) hat sogar schon ihren großen Kumpel Nando um den Finger gewickelt und darf bei ihm im Körbchen schlafen! ;)

 

 

Und ganz zuletzt gibt es noch ein paar Bilder von Henry (Rhine River's Tropical Thunder), der auch ganz genau weiß, wie er gucken muss, um jedes Herz schmelzen zu lassen!

 

 

05. Juli 2019:

Heute gibt es mal Bilder und ein Video von Finja (Rhine River's Shape of you aus Ivy x Tacoma 2017). Die Süße macht sich gern trocken wie die Mama... *lach* Hat sie eindeutig von Ivy geerbt kann ich sagen!

 

02. Juli 2019:

Heute gibt's mal ein lustiges Bild von Sunny. ;) Mit der kann man da echt einiges machen *lach* Der Becher war natürlich leer und nicht schwer!!

 

29. Juni 2019:

Heute war ich zur Geburtstagsfeier des Upgrade-Litter eingeladen! Bei sommerlichen Temperaturen haben wir wirklich schön gefeiert und auch alle Hunde sich auf ihre Kosten gekommen. Es wurde gespielt, geplanscht und geschlemmt! Es gab nicht nur eine Hundetorte, sondern auch einen bedruckten Menschen-Kuchen mit Welpenbildern!!

 

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal für die Einladung und Organisation von Jenny, Kerstin und Katrin (und Anhang) bedanken! Es war wirklich unvergesslich schön, noch einmal fast alle Nachzuchten zusammenzusehen. Auch Mama Ivy hat sich über die Geschenke sehr gefreut!

 

Hier ein paar Impressionen von den Gästen und der lieben Vanessa, die zwar noch keinen Rhine River Aussie hat, aber schon mit zur Familie gehört! :)

 

21. Juni 2019:

Auch vom "Cocktail-Litter" (Tauriel x Quincy 2018) haben wir wieder einige Bilder bekommen. Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) stehen Blumen aber absolut! Und Schwein hat er auch noch! ;)

 

Die Mama-Kopie  Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) war wieder einmal im Wald unterwegs!

 

 

Bei den hier derzeit herrschenden Temperaturen würde ich auch gerne eine kleine Abkühlung haben. ;)  Spidey (Rhine River's Kir Royal) war dieses Jahr im Winterurlaub und hat uns diese schönen Schnee-Bilder dagelassen!

 

 

Brüderchen Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) hat die Liebe zu Matsch auf jeden Fall mal von der Mama geerbt, würde ich sagen... ;)

 

 

18. Juni 2019:

Heute vor einem Jahr durfte der 'Upgrade-Litter' das Licht der Welt erblicken! Wir wünschen Levi, Cooper, Amy, Miley, Fee, Seju, Hailey und Ebby alles Gute zum ersten Geburtstag! Lasst es ordentlich krachen mit euren Menschen!!  

 

15. Juni 2019:

Heute gibt es mal was vom Royal-Litter! ;) Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP) aus Sunny x Boston 2017 darf nicht aufs Sofa. Also hat er da so seine Taktik entwickelt... ;)

 

 

Das Frauchen von  Polly (Rhine River's Empire Escort) hat ihre Süße mal wieder gemalt und das sieht echt so toll aus! ;)

 

 

Und  Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat einen neuen Freund am Gartenzaun gefunden, der ihr auch noch ziemlich ähnlich sieht! ;)

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!