NEWS 

 

 

 

17. September 2019:

Heute zeige ich euch wieder einmal ein paar Bilder des Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018). Den Anfang macht Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP), der jetzt übrigens komplett ausgewertet! ist Wir freuen uns über seine Ergebnisse:

 

MDR1 / HSF4 / CEA / PRA / DM: +/+ (frei)

ED / OCD: frei (Dr. Witteborg)

HD: B1 (Dr. Witteborg)

Augen (DOK): frei

Gebiss: vollzahnig und korrekt

 

 

 

Seine Schwester Fee (Rhine River's Genius in Progress) übt in der Zeit fleißig Impulskontrolle!

 

 

Schwester Amy (Rhine River's Enchanting Tool) beschäftigt sich da lieber mit dem Rückruf-Training. :D

 

 

Die süße Miley (Rhine River's Day Dream Editor) läuft sogar übers Wasser! *lach* Unsere Aussies können halt mehr. ;) (Nein, ist natürlich nur ein Scherz!)

 

 

Und zuletzt: Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe)! Sie ist mittlerweile ein toller Begleithund geworden, der sogar beim Einkaufen vorbildlich mitläuft und wartet. Ganz egal, ob im Laden, in der Bahn oder beim Schleppen der Tüten! Daumen hoch für die junge Dame!

 

 

13. September 2019:

Heute gibt es mal was Besonderes zum Lachen: Die Bademantel-Parade! *lach* Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus Ivy x Henry 2018), Alice (Rhine River's Angel in Person aus Ivy x Tacoma 2017) und Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP aus Sunny x Boston 2017) tragen die neuesten Modelle!

 

 

09. September 2019:

Heute gibt es wieder Neues vom Tropical-Litter (Pixie x Horatio 2019). Die süße Sina (Rhine River's Caribbean Pearl) wird immer hübscher und größer! Und sie spielt auch super gerne mit ihrer Tante Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015).

 

 

Brüderchen Henry (Rhine River's Tropical Thunder) will natürlich auch mal ein ganz Großer werden! ;)

 

 

Und zuletzt ist auch Frieda (Rhine River's Amazonas Gold) schon eine hübsche große Maus geworden! ;)

 

 

25. August 2019:

Diesmal gibt es neues Bildmaterial von Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus Ivy x Henry 2018), der ein kleiner fleißiger Helfer ist und schön Tomaten pflanzt. ;)

 

 

Schwesterchen Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe)  ist auch für alles zu haben und für jede Schandtat bereit! ;)

 

 

Und auch Miley (Rhine River's Day Dream Editor aus Ivy x Henry 2018) hat uns ein Video geschickt, um uns zu zeigen, wie schlau die Maus ist! ;)

 

 

21. August 2019:

Heute habe ich für euch mal wieder ein paar Bilder vom Upgrade-Litter (Ivy x Henry 2018) zusammengefasst. Den Anfang macht Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe), die von klein an schon das Baden geübt hat. Heute ist sie natürlich schon ein Profi. ;)

 

 

Schwesterchen Amy (Rhine River's Enchanting Tool) ist eine kleine Kuschelmaus geworden, die mittlerweile dann doch auch Sofa und Bett erobert hat. ;)

 

 

Die Schwestern Fee (Rhine River's Genius in Progress) und Miley (Rhine River's Day Dream Editor) haben sich mal wieder zum wilden Spielen verabredet. ;)

 

 

Miley (Rhine River's Day Dream Editor) zudem hat noch fleißig gelernt am Fahrrad mit zu laufen! Macht sie ganz großartig!

 

 

Und ganz zuletzt haben wir auch einige Bilder von Brüderchen Cooper (Rhine River's Setup for fame) bekommen. Black tri ist ja eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe, aber diesem Blick kann selbst ich kaum widerstehen!

 

 

17. August 2019:

Heute gibt es mal wieder Bilder von den kleinen Tropicals aus Pixie x Horatio 2019. Den Anfang macht Sina (Rhine River's  Caribbean Pearl), die sehr viel Spaß im Garten hat und mit ihrer Tante Abby (Rhine River's Tortured Tangled Heart aus Ivy x Henry 2015) und Hundekumpel Nando am Birkhof war.

 

 

Ihre Schwester Frieda (Rhine River's Amazonas Gold) hat auch schon viel erlebt und unter anderem sogar Pferde kennen gelernt!

 

 

Und dann hätten wir noch Henry (Rhine River's Tropical Thunder), der über eine große Bandbreite an Schlafpositionen verfügt und mal Fußballstar werden möchte, wenn er groß ist! ;)

 

 

14. August 2019:

Auch vom Royal-Litter (Sunny x Boston 2017) gibt es mal wieder neue Bilder! Den Anfang macht Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP) mit diesen schönen Portraits! 

 

 

Auch seine Schwester Ginger (Rhine River's Midnight Majesty)  war wieder aktiv und das sogar in voller Montur: Eben ein waschechter Karnevalist! ;)

 

 

Und auch Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat wieder ein paar Bilder geschickt!

 

 

10./11. August 2019:

Wir sind zurück von einem anstrengenden, aber schönen Turnier-Wochenende in Belgien! Das Wetter war dieses Mal aber echt abenteuerlich. Am ersten Tag ist uns, trotz Sicherung, sogar der Pavillon fliegen gegangen... Der Wind war auch der Grund, warum Ivy am Samstag arg mit sich zu kämpfen hatte, denn sie mag den eigentlich gar nicht...

 

Trotzdem haben wir ein paar schöne Ergebnisse mit nach Hause gebracht!

 

Ivy holte samstags 185 Punkte in Masters B und 192 Punkte in Excellent B und sonntags (ohne Wind) 190 Punkte in Masters B und 196 Punkte in Excellent B! Also wieder ein paar Punkte für den RTCH gesammelt!

 

Quinnie hat nicht nur wieder ihre Mama Amy getroffen, sondern ist auch wieder in Novice B gestartet. Samstags finished sie ihren RN mit 192 Punkten und holt sonntags noch ein 4. Leg mit 181 Punkten. Die kleine Maus war einfach nur durch und total müde und fertig. ;)

 

Aber Tauriel... Diese Zaubermaus ist wirklich meine Rakete geworden! Immer auf den Punkt da, immer motiviert und immer Bock auf Arbeit! Kein Wunder, dass sie samstag ihren RNX mit 198 Punkten in Novice C und einem 1. Platz finisehd. Nein, sonntags legt die noch eins in Advanced A drauf und holt dort mit sagenhaften 200 Punkten (Perfect Score) und einem 1. Platz sowie dem Highest Scoring Advanced ihr 2. Leg für den RA(X). Da war ich echt platt! Aber das war auch ein geiler Lauf! :D

 

Ich hoffe, sie läuft weiterhin so schön und wird erst im November läufig, damit wir noch das letzte Turnier dieses Jahr mitnehmen können! :D Drückt mal die Däumchen!

 

 

07. August 2019:

Heute gibt es wieder etwas vom Cocktail-Litter (Tauriel x Quincy 2018). Zunächst einmal zeigt euch Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) wie cool er ist. Er ist nämlich ein waschechter Biker-Aussie! 

 

 

Und dann gibt es noch ein Bild von seinem Bruder Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) von seinem Lieblingsplatz: Der ist nämlich in der Dusche. *lach* Ich habe mir aber sagen lassen, dass ist bei der väterlichen Verwandtschaft offenbar genetisch bedingt. ;)

 

 

03. August 2019:

Wir hatten heute ein super tolles Welpentreffen mit Spaziergang, Badesession, Hunderennen und Umtrunk! :D Wie immer habe ich mich mega über alle Teilnehmer gefreut! Dank der lieben Vanessa sind auch sehr schöne Bilder entstanden, die ihr alle im Tour Archiv finden könnt!

 

Bis zum nächsten Jahr! 

 

29. Juli 2019:

Die liebe Fee (Rhine River's Genius in Progress aus Ivy x Henry 2018) war letztes Jahr im Schnee. Bei den Temperaturen (wir hatten Ende letzter Woche echt 41°C hier in Köln) wünscht man sich da doch echt hin... ;)

 

 

Fees Halbschwester Alice (Rhine River's Angel in Person aus Ivy x Tacoma 2017) hat sich doch glatt eine Socke gemopst! :D So ein Aussie räumt halt gerne auf!

 

 

Und die beiden Halbschwestern Tinka (Rhine River's First Lady aus Ivy x BamBam 2013) und Pepper (Rhine River's Ready to run aus Ivy x Henry 2015), die Vorzeigedamen der Hundeschule 'Gryffin-Dogs', haben ziemlichen Spaß gehabt! Auch gerne dreckig. *lach*

 

 

26. Juli 2019:

Eigentlich bräuchte Levi (Rhine River's Upgrade 2.0 DNA-VP aus Ivy x Henry 2018) die Löwen-Mähne gar nicht, denn er ist selbst zu einem tollen, ausdrucksstarken Rüden geworden. Steht ihm aber natürlich trotzdem gut! ;)

 

 

Schwesterchen Hailey (Rhine River's Cuteness-overload.exe) übt übrigens fleißig 'Feuerwerk'. Das heißt, sie bekommt die entsprechenden Geräusche vorgespielt und lernt, dass sie keine Angst haben braucht.

 

 

Derweil vergnügt sich Miley (Rhine River's Day Dream Editor) mit ihren Kumpels beim Spielen! :)

 

 

24. Juli 2019:

Heute gibt es mal wieder Bilder und Neuigkeiten vom Cocktail-Litter. Spidey (Rhine River's Kir Royal aus Tauriel x Quincy 2018) "hängt" einfach nur ab und hat dazu diverse Schlafpositionen. ;)

 

 

Schwesterchen Polly (Rhine River's Singapore Sling) war mittlerweile auch das erste mal am Rhein!

 

 

Und auch Schwester Pina (Rhine River's Pina Colada) ist richtig groß und erwachsen geworden, was sie uns natürlich auch mal zeigen will!

 

 

18. Juli 2019:

Wir freuen uns, dass es mit Sunny und Brego geklappt hat und hoffen nun auf Welpen aus dieser Verpaarung Mitte September. Alle weiteren Infos findet ihr hier!

 

 

14. Juli 2019:

Heute habe ich wieder mal ein paar Bilder des Tropical-Litters für euch. Den Anfang macht heute mal der süße Loki (Rhine River's Exotic Export aus Pixie x Horatio 2019). Er war das erste Mal am Rhein!

 

Sein Bruder Sammy (Rhine River's Acapulco Heat) weiß definitiv auch, wie er auf Bildern zu Geltung kommt! ;)

 

 

Die süße Sina (Rhine River's Caribbean Pearl) hat sogar schon ihren großen Kumpel Nando um den Finger gewickelt und darf bei ihm im Körbchen schlafen! ;)

 

 

Und ganz zuletzt gibt es noch ein paar Bilder von Henry (Rhine River's Tropical Thunder), der auch ganz genau weiß, wie er gucken muss, um jedes Herz schmelzen zu lassen!

 

 

05. Juli 2019:

Heute gibt es mal Bilder und ein Video von Finja (Rhine River's Shape of you aus Ivy x Tacoma 2017). Die Süße macht sich gern trocken wie die Mama... *lach* Hat sie eindeutig von Ivy geerbt kann ich sagen!

 

02. Juli 2019:

Heute gibt's mal ein lustiges Bild von Sunny. ;) Mit der kann man da echt einiges machen *lach* Der Becher war natürlich leer und nicht schwer!!

 

29. Juni 2019:

Heute war ich zur Geburtstagsfeier des Upgrade-Litter eingeladen! Bei sommerlichen Temperaturen haben wir wirklich schön gefeiert und auch alle Hunde sich auf ihre Kosten gekommen. Es wurde gespielt, geplanscht und geschlemmt! Es gab nicht nur eine Hundetorte, sondern auch einen bedruckten Menschen-Kuchen mit Welpenbildern!!

 

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal für die Einladung und Organisation von Jenny, Kerstin und Katrin (und Anhang) bedanken! Es war wirklich unvergesslich schön, noch einmal fast alle Nachzuchten zusammenzusehen. Auch Mama Ivy hat sich über die Geschenke sehr gefreut!

 

Hier ein paar Impressionen von den Gästen und der lieben Vanessa, die zwar noch keinen Rhine River Aussie hat, aber schon mit zur Familie gehört! :)

 

21. Juni 2019:

Auch vom "Cocktail-Litter" (Tauriel x Quincy 2018) haben wir wieder einige Bilder bekommen. Barney (Rhine River's Honolulu Juicer) stehen Blumen aber absolut! Und Schwein hat er auch noch! ;)

 

Die Mama-Kopie  Barry (Rhine River's Strawberry Cooler) war wieder einmal im Wald unterwegs!

 

 

Bei den hier derzeit herrschenden Temperaturen würde ich auch gerne eine kleine Abkühlung haben. ;)  Spidey (Rhine River's Kir Royal) war dieses Jahr im Winterurlaub und hat uns diese schönen Schnee-Bilder dagelassen!

 

 

Brüderchen Maxi (Rhine River's Tequila Sunrise) hat die Liebe zu Matsch auf jeden Fall mal von der Mama geerbt, würde ich sagen... ;)

 

 

18. Juni 2019:

Heute vor einem Jahr durfte der 'Upgrade-Litter' das Licht der Welt erblicken! Wir wünschen Levi, Cooper, Amy, Miley, Fee, Seju, Hailey und Ebby alles Gute zum ersten Geburtstag! Lasst es ordentlich krachen mit euren Menschen!!  

 

15. Juni 2019:

Heute gibt es mal was vom Royal-Litter! ;) Cooper (Rhine River's Noblesse Oblige DNA-VP) aus Sunny x Boston 2017 darf nicht aufs Sofa. Also hat er da so seine Taktik entwickelt... ;)

 

 

Das Frauchen von  Polly (Rhine River's Empire Escort) hat ihre Süße mal wieder gemalt und das sieht echt so toll aus! ;)

 

 

Und  Friede (Rhine River's Crown Hunter) hat einen neuen Freund am Gartenzaun gefunden, der ihr auch noch ziemlich ähnlich sieht! ;)

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!


Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!