Tauriel x Quincy (*30.03.2018)

(Monreal's Light of the Eldar RAX DNA-VP x Yellowstone´s Forensic Doctor DNA-VP)

 

 

Hier findet ihr zunächst das Wurftagebuch sowie einige Impressionen der Geburt und Aufzucht. Anschließend - weiter unten - geht es zu den einzelnen Welpen.

Welpentagebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

 Impressionen der Belegung, Geburt und Aufzucht

Youtube Playlist aller Videos

Die Welpen

 

Rhine River’s Kir Royal

 

Spidey verstärkt nun das Team der Avengers um Familie R. in Steinheim und hat sogar schon einen eigenen Instagram-Account! Also: Look out for Spidey!

 

"Spidey"

black tri, lange Rute, braune Augen

Rüde

*17:10h mit 358g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s White Russian

 

Tiana hat es in das weit entfernte Berlin verschlagen, wo sie nun ganze sieben Geschwister bekommt und als Teil der Kinderschutzengel e.V. zum Therapiehund, der kranke Kinder besucht, ausgebildet wird! Wir sind sehr auf ihren weiteren Werdegang gespannt!

 

"Tiana"

black tri überzeichnet, NBT, ein Auge braun / ein Auge blau

Hündin

*17:27h mit 275g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Strawberry Cooler

 

Barry wird nun in Langenfeld von Familie M. heiß und innig geliebt!

 

"Barry"

black tri, NBT, beide Augen braun

Rüde

*17:40h mit 330g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Tequila Sunrise

 

Der mutige Maxi zieht zu seiner neuen Familie nach Emmelshausen und wird dort ein aktives Leben vor sich haben!

 

"Maxi"

red tri, NBT, beide Augen blau-grün

Rüde

*18:20h mit 294g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Singapore Sling

 

Polly kuschelt nun in Leverkusen bei Familie K. gar nicht so weit von uns entfernt.

 

"Polly"

black tri, lange Rute, beide Augen braun

Hündin

*18:51h mit 289g

 

Rhine River’s Honolulu Juicer

 

Barney hat seine neuen Dosenöffner in Mayen gefunden und bereichert nun deren Leben.

 

"Barney"

black tri, NBT, beide Augen braun

Rüde

*18:56h mit 326g

 

Youtube Playlist

Rhine River’s Piña Colada

 

Pina ist ins Emsland gezogen und hilft dort nun treckerfahrend Familie N. bei der Arbeit!

 

"Pina"

black tri, beide Augen braun

Hündin

*19:30h mit 313g

 

Sorry for not having this website in English. But all English speaking Aussie fanciers from around the world are very welcome. Feel free to contact us if you have any questions! ;)

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!